Ricore

Peter Cellier

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Peter Cellier
Der Duft von Lavendel Schauspieler Charles Dance hat sich bei seinem Regiedebüt mit der Küste von Cornwall eine malerische Filmkulisse ausgesucht. Seine Geschichte eines jungen Mannes, der mit leisem Charme und virtuosem Geigenspiel ein ganzes Fischerdörfchen für Auffuhr sorgt, hat er mit leichtfüßiger Eleganz inszeniert.
Zimmer mit Aussicht Die mit drei Oscars ausgezeichnete Adaption des gleichnamigen Romans von E.M. Forster wurde von James Ivory umgesetzt.
Barry Lyndon Bei "Barry Lyndon" legt Ausnahmeregisseur Stanley Kubrick besonderen Wert auf Authentizität. So lässt er ausschließlich bei Kerzenlicht drehen. Um dies realisieren zu können, wird mit lichtstarken Objektiven auf empfindlichem Filmmaterial gedreht.
2024