Ricore

Benjamin McKenzie

Alias
Ben McKenzie
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,7 (6 User)

Meinungen

 
Er ist Gefühlvoll
Ben ist meiner Meinung nach sehr Gefühlvoll und Ausdrucksstark. Bei ihm kommt das ganze echt rüber und nicht so gekünzelt wie bei seinen Kolegen, z.B. Melissa. Er hat außerdem einen umwerfenden Charm, zumindest in der Serie aber ich glaube das er auch im Leben sehr natürlich ist. Und das ist es was das Fernsehen braucht, Charaktere mit dennen man sich Identifizieren kann. Außerdem finde ich sollte sich Ben mehr öffentlich zeigen und mehr Filme machen. Er könnte später der nächste James Bond sein. Oder andere große Rollen besetzen. Er braucht noch einwenig mehr Praxis aber er ist echt super. und Heiß geschrieben am 19.02.2008 um 12:44 Uhr
 
der beeeeeen
uh der ben iss der toLLste ne !! ey sacht ma nix ja ichbin der größte O.C.-fan.. ich war voLL geschockt aLs ich iwo geLesn hab dass der genau das gegenteiL vom ryan iss !! aLs ryan iss der so tooooooooooLL ich find voLL scheiße dass die mischa ausgestieqn iss &'nd so!maaaan ey wenn die bei O.C zusamm warn ey das waaaaaaaaaar soooooooooo toLL ! da iss die weLt doch sofort n stück weniqer scheiße !! und noch was : DER SIEHT AUF JEDEN FALL SO GAYL AUS WIE ALLE SAGEN!!!!!!!!!! VOLL HAMMA!!!! Dders der sexieste typ on the woooooooooorLt oc is sowieso so hamma und mit dem ! omq! ich find den einfach nua toLLique der spielt die roLle so qut und passt so cuhL mit der mischa zusamm das iss unqlaulich so das wars ! iLe x33 und vor aLLem BEN cucu iLe x33 geschrieben am 17.06.2007 um 13:00 Uhr
 
ben
hm von dem film hab ich nich mal was gehört, egal fakt ist, er ist n guter schauspieler. die rolle des rebellischen einzelgängers steht ihm perfekt.unglaublich das er in wahrheit das genaue gegenteil ist. er ist brav und schüchtern und ruhig. aber so toll wie alle immer sagen sieht er nicht aus. geschrieben am 28.03.2007 um 13:48 Uhr
Seite: [1]
2022