Kinowelt Filmverleih
Rachel Bilson

Rachel Bilson

Geboren
25. August 1981
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,4 (5 User)

News

Baby mit Freundin Rachel Bilson
Hayden Christensen wird Papa
Hayden Christensen ("Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger") und Freundin Rachel Bilson ("O.C. California") erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der Geburtstermin und das Geschlecht des Babys stehen noch nicht fest.
Rachel Bilson wird Ärztin
Rachel Bilson ("O.C. California") übernimmt im Pilotfilm der Serie "Hart of Dixie" die Rolle einer jungen New Yorker Ärztin. Diese erbt eine Praxis in einer Kleinstadt, die verschrobene Einwohner hat. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am 15. Februar 2011.
Rachel Bilson wieder verliebt?
"O.C. California"-Darstellerin Rachel Bilson und Hayden Christensen ("Star Wars") sind möglicherweise wieder ein Paar. Die beiden hatten am 9. August 2010 ihre Verlobung gelöst (wir berichteten). Nun wurde Christensen dabei gesehen, wie er Bilsons Haus verlassen hat. Ein Freund der Schauspieler bestätigte dem Boulevardmagazin People am 9. November 2010, dass sie sich wieder verabreden.
Keine Lust auf Veränderung
Rachel Bilsons beste Freundinnen
Rachel Bilson ("O.C. California") gibt "BFF & Baby" als ihr nächstes Projekt bekannt. Im Mittelpunkt der Komödie stehen drei beste Freundinnen. Obwohl eine von ihnen Mutter wird, will das Trio am alten Lebensstil festhalten.
Hayden Christensens Trennung
Hayden Christensen ("Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith") und Rachel Bilson ("New York, I Love You") geben ihre Trennung bekannt. Das Schauspielerpaar war seit Dezember 2008 verlobt. Hauptgrund sei die zu große räumliche Distanz, wie das Entertainmentmagazin People am 09. August 2010 schreibt. Christensen lebt in Kanada, Bilson in Los Angeles. 2007 lernten sie sich am Set ihres gemeinsamen Films "Jumper" kennen.
Anakin Skywalker gegen Sekte
Hayden Christensen jagt Mörder
Nach den "Star Wars"-Prequels ist es um Hayden Christensen etwas stiller geworden. Nun hat der 29-Jährige Darsteller für ein neues Projekt unterschrieben. Unter der Regie von David R. Ellis ("Final Destination 4 3D") spielt Christensen die Hauptrolle in "The Genesis Code".
Hayden Christensen ist verlobt
Darth Vader aus dem Rennen
Hayden Christensen hat sich verlobt. Die Auserwählte des Anakin-Skywalker-Darstellers aus Episode zwei und drei der "Star Wars"-Reihe ist Schauspielkollegin Rachel Bilson.
Wie im wahren Leben
Brody zeichnet Comics
Wie in der Erfolgsserie "O.C. California" zeichnet Hauptdarsteller Adam Brody auch im wahren Leben gerne Comics. Wie in der Serie ist er auch in Wirklichkeit mit Co-Darstellerin Rachel Bilson zusammen. Am kommenden Wochenende werden die beiden an der Comic-Con Convention in San Diego, Kalifornien, teilnehmen und dort ihr Werk "Red Menace" vorstellen, das Brody mit der Hilfe von Rachels Vater Danny Bilson erarbeitet hat.
2024