Sony Pictures
Regisseur McG am Set von "Terminator - Die Erlösung"

McG

Geboren
09. August 1968
Bürg. Name
Joseph McGinty Nichol
Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
McG: Filmografie
Produzent:
2018
I Feel Pretty (Komödie • USA)
2016
Lethal Weapon (TV-Serie • USA)
2015
DUFF - Hast du keine, bist du eine (Komödie • USA)
2014
Before We Go (Komödie • USA)
McG: Vita
Joseph McGinty Nichol besteht darauf, stets mit seinem Künstlernamen McG angesprochen zu werden. Begonnen hat seine Karriere als Fotograf für Musikbands. Später drehte er Musikvideos für Rockgruppen wie "Korn" oder "The Offspring" und inszenierte Werbefilme für Coca Cola. Durch die Unterstützung von Drew Barrymore bekam er 2000 den Regieposten beim Remake von "Drei Engel für Charlie". Seither ist er als Regisseur von Kinofilmen, aber auch von Fernsehserien wie "O.C. California" tätig.
McG: Interview
Es hat mir das Herz gebrochen
McG wagt eine weitere Fortsetzung
Die Vorzeichen sprechen gegen "Terminator - Die Erlösung". Im Jahr 2003 ruinierte US-Regisseur McG mit seiner kläglichen Fortsetzung von "3 Engel für Charlie" das komplette Franchise der Filmreihe,...
McG: Feature zu Film
Mit voller Power zum explosiven Kostümfest
Hirn aus und hinein ins Vergnügen
Film - das heißt nach Filmemacher François Truffaut: "schöne Frauen schöne Dinge tun lassen". Nichts leichter als das, haben die Produzenten von "Drei Engel für Charlie" gedacht. Ein wenig...
McG: News
"The Lego Movie 3D" verteidigt Spitzenposition "The Lego Movie" verteidigt Spitzenposition der US-Kinocharts, "Pompeji 3D" ist Riesenflop.
Hailee Steinfeld in Actionfilm "True Grit"-Darstellerin Hailee Steinfeld spielt in neuem Actionfilm mit Kevin Costner.
Lea Michele in Musical-Verfilmung Lea Michele ist für eine Rolle in der Musical-Verfilmung "Spring Awakening" vorgesehen.
Trailer zu Filmen mit McG
I Feel Pretty: Der Trailer Renee Bennett (Amy Schumer) ist durch und durch durchschnittlich. Nach einem Unfall nimmt sich die junge Angestellte...
I Feel Pretty: Szenenbilder Die Komödie "I Feel Pretty" nimmt zum Phänomen des so genannten Body Shaming Stellung, dem sie die Botschaft entgegen...
2024