Ricore

Scott Moore

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Susan Sarandon spielt in "Bad Moms 2" mit
Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern berichtet, wird Susan Sarandon in der Fortsetzung von "Bad Moms" zu sehen sein. Auch "The Big Bang Theory"-Darstellerin Christine Baranski und Cheryl Hines ("Lass es, Larry!") werden an der Seite der Originalbesetzung zu sehen sein. Die besteht wieder aus Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn. Sie spielen in "Bad Moms Christmas" wieder drei gestresste Frauen, die es in den Weihnachtsfeiertagen mit ihren schwierigen Müttern zu tun bekommen. Die Komödie entsteht erneut unter der Regie von Jon Lucas und Scott Moore, die auch das Drehbuch verfasst haben. De Dreharbeiten finden derzeit in Atlanta statt. US-Kinostart ist der 3. November dieses Jahres.
Komödie, die ursprünglich mit "Bad Moms" betitelt war
Mila Kunis und Christina Applegate sind Rabenmütter
"Bad Moms" hieß das Paramount-Projekt ursprünglich, das bereits Leslie Mann als Hauptdarstellerin und Judd Apatow als Produzenten an Bord hatte. Nun entsteht die Komödie unter dem Dach des Filmstudios STX Entertainment, das mit Mila Kunis, Christina Applegate und Kristen Bell auch die Besetzungsliste neu aufmischt.
Patrick Dempsey gegen Bankräuber
Ashley Judd in Not
Ashley Judd ("Helen") wird an der Seite von Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") in "Flypaper" spielen. Die Geschichte handelt von zwei Verbrecherbanden, die zur gleichen Zeit eine Bank ausrauben. Dempseys Figur ist in die Kassiererin (Judd) verliebt und stellt sich ihnen in den Weg, um sie zu retten.
Geld oder Liebe?
Bankräuber Patrick Dempsey
Patrick Dempsey übernimmt die Hauptrolle in einer noch unbetitelten Komödie von Paul McGuigan. Das Drehbuch stammt aus der Feder der beiden "Hangover"-Autoren Jon Lucas und Scott Moore. Wie das Filmmagazin Empire am 4. November 2009 berichtet, übernimmt Dempsey auch die Produktion.
Matthew McConaughey hat Probleme
Verfluchter Frauenheld
In der romantischen Komödie "The Ghosts of Girlfriends Past" bekommt Hauptdarsteller Matthew McConaughey allerlei Probleme mit seinen Verflossenen. Unter anderem erinnert ihn Jennifer Garner auf unangenehme Weise an seine Zeiten als Frauenaufreisser.
2024