Universal Pictures Germany (UPI), Focus Features, David Lee
John David Washington in "BlacKkKlansman"

John David Washington

Geboren
28. Juli 1984
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
John David Washington
William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90210-5213
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Titel, Genre und Inhalt sind bekannt
Neue Informationen zu Christopher Nolans neuem Film
Die Arbeit an Christopher Nolans neuem Film läuft bereits seit geraumer Zeit. Spekulationen um das Projekt machen immer wieder die Runde. Nun hat das Filmstudio Titel, Genrezugehörigkeit des Films und eine grobe Skizze der Handlung enthüllt.
Rolle in 'massivem Actionblockbuster'
Robert Pattinson in neuem Nolan-Film dabei
Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass "BlacKkKlansman"-Darsteller John David Washington im neuen Film von Christopher Nolan mitspielen wird, sind nun weitere Details zur Besetzung durchgesickert. Für tragende Rollen in dem noch titellosen Film sind darüber hinaus Robert Pattinson und Elizabeth Debicki besetzt worden.
Rätselraten um neues Projekt des "Inception"-Regisseurs
John David Washington in Christopher Nolans neuem Film dabei
John David Washington hatte mit Spike Lees "BlacKkKlansman" nicht nur seinen großen Durchbruch als Schauspieler. Der Film war für den Sohn von Denzel Washington offenbar auch ein Trittbrett für eine Zusammenarbeit mit einem der derzeit renommiertesten Hollywood-Regisseure. Medienberichten zufolge hat er sich die Hauptrolle in Christopher Nolans neuer Regiearbeit gesichert.
"Black Klansman" von Regie-Ikone Spike Lee
Adam Driver infiltriert den Ku-Klux-Klan
Adam Driver arbeitet demnächst zum ersten Mal mit Regie-Ikone Spike Lee zusammen. Mit "Black Klansman" blicken die beiden in die Abgründe des rassistischen Geheimbundes Ku-Klux-Klan.
Hat der Papa zu große Spuren hinterlassen?
Denzel Washington unterstützt Sohn John David
Denzel Washington ist bekanntlich erfolgreicher und mehrfach preisgekrönter Schauspieler. Dass sein Sohn John David Ambitionen hat, in seine Fußstapfen zu treten, ist für den zweifachen Oscar-Preisträger kein Grund zur Sorge. Ganz im Gegenteil: Er begrüßt die Entscheidung des 31-Jährigen und fördert ihn, wo er nur kann.
2024