FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Eddie Fisher

Geboren
10. August 1928
Gestorben
22. September 2010
Tätig als
Darsteller
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeBewerten

Eddie Fisher: Filmografie

1960 
Telefon Butterfield 8
Drama - USA
1959 

Eddie Fisher: Vita

Eddie Fisher hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Musik-Hits wie "Wish You Were Here" und "Lady of Spain". In den 1950er Jahren verursacht der am 10. August 1928 geborene Sänger und Schauspieler einen Skandal, als er seine erste Ehefrau Debbie Reynolds ("Du sollst mein Glücksstern sein") für die verwitwete Elizabeth Taylor verlässt. Taylor war zuvor mit Fishers bestem Freund Mike Todd verheiratet, der bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Am 22. September 2010 stirbt Fisher mit 82 Jahren aufgrund von Komplikationen einer Hüftoperation.

Eddie Fisher: News

Debbie Reynolds (Person) 2013

Debbie Reynolds stirbt einen Tag nach ihrer Tochter Carrie Fisher

Die Schauspielerin Debbie Reynolds ist tot. Sie starb am gestrigern Mittwoch vermutlich an den Folgen eines Schlaganfalls...
mehr

Eddie Fisher ist tot

Eddie Fisher starb in der Nacht vom Mittwoch, den 22. September 2010 infolge von Komplikationen einer Hüftoperation im...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeBewerten
© 2020 Filmreporter.de