Jean-François Martin/Ricore Text
Alessandro Gassman auf der Berlinale 2008

Alessandro Gassman

Geboren
24. Februar 1965
Alias
Alessandro Gassmann
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Alessandro Gassman: Filmografie
Darsteller:
2019
Amore al dente - Ein fast gewöhnlicher Sommer (Komödie • Italien)
2017
Cinderella the Cat (Animation/Trickfilm • Italien)
2015
Um Himmels Willen (Komödie • Italien)
2009
Ex (Komödie • Italien, Frankreich)
Trailer zu Filmen mit Alessandro Gassman
Stilles Chaos Pietro (Nanni Moretti) ist vielbeschäftigter Topmanager. Für seine Familie hat er nur begrenzt Zeit. Das ändert sich...
Transporter - The Mission Normalerweise beschäftigt sich Frank Martin (Jason Statham) mit gefährlichen Transporten. Doch diesmal winkt dem...
Alessandro Gassman: Galerie
Unaufgeregter Skandalfilm Im katholischen Italien gilt Antonello Grimaldis "Caos calmo" wegen der gewagten Darstellung von Sexualität als...
2024