Ricore

Craig Brewer

Geboren
06. Dezember 1971
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Coming 2 America" mit Eddie Murphy
Wesley Snipes in Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" dabei
Lange war es still um Wesley Snipes. Eine mehrjährige Haftstrafe und zuletzt wenig beachtete Filme waren der Grund. Doch nun steht der US-Schauspieler vor einem möglichen Comeback. Snipes hat sich eine Rolle in der Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda", "Coming 2 America" gesichert.
Kenny Ortega führt Regie
"Dirty Dancing" wird neu aufgelegt
"Dirty Dancing" bekommt eine Auffrischung. Kenny Ortega ("Michael Jackson's This Is It") wird das Remake inszenieren. Dies bestätigte das Studio Lionsgate am gestrigen Montag, den 8. August 2011. Ortega war bei dem Original von 1987 als Choreograph verantwortlich.
Tanzen verboten bei "Footloose"
Andie MacDowell zieht um
"Vier Hochzeiten und ein Todesfall"-Darstellerin Andie MacDowell hat für einen Part in der Neuverfilmung von "Footloose" zugesagt. Das Original wurde 1984 mit Kevin Bacon ("Frost/Nixon") auf die Leinwand gebracht. Autor und Regisseur Craig Brewer ("Hustle & Flow") will in Kürze mit den Dreharbeiten der Neuauflage beginnen.
Craig Brewer dreht "Mother Trucker"
Mit dem Truck zu Mama
Craig Brewer schreibt das Drehbuch zu "Mother Trucker". Außerdem soll er bei der Actionkomödie die Regie führen, berichtet das Branchenmagazin Hollywood Reporter am 13. Januar 2009.
Risiko macht sich bezahlt
Erotische Schnappschüsse
Christina Ricci kann sehr hartnäckig sein, wenn sie eine Hauptrolle ergattern will. Die US-Schauspielerin wollte Regisseur Craig Brewer unbedingt davon überzeugen, dass sie die richtige Darstellerin ist, um ein verwirrtes Opfer eines Sexualverbrechens zu verkörpern. Kurz entschlossen, schickte Ricci ihm einige sehr erotische Schnappschüsse von sich selbst - und erhielt die Rolle.
2024