Warner
Nicole Kidman (Der goldene Kompass)

Nicole Kidman

Geboren
20. Juni 1967
Bürg. Name
Nicole Mary Kidman
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Nicole Kidman
Blossom Films
10736 Jefferson Blvd
No. 503
Culver City, CA 90230
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (17 User)

Galerien mit Nicole Kidman

Sexiest Man in Pose 2008 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gewählt. Nun posierte er in London auf dem roten Teppich für die Fotografen: Hugh Jackman. Grund war die England-Premiere von seinem neuen Film "Australia". Im Film spielt er einen rauen Farmer, der das Herz einer gewissen Nicole Kidman erobert. Die frischgebackene Mutter wirkte auf dem roten Teppich an der Seite Jackmans gelöst und entspannt.
Oscar-Nacht im Märchenland Weiß, rot und schwarz waren die Farben der Oscar-Gala. Die erste Laudatorin des Abends, Jennifer Garner, erschien in einer schwarzen Robe mit leichter Schleppe. Während sie sich für eine elegante Hochsteckfrisur mit einer gewellten Haarsträhne über der Stirn entschied, kam Anne Hathaway mit mädchenhaftem Pferdeschwanz. Die einfache Frisur kompensierte sie mit roter bodenlanger Robe von Marchesa. Königlich zeigte sich auch Helen Mirren, die eine rote Bustierrobe von George Chakra trug. Die mit Swarovski-Kristallen besetzten Ärmel machten anderen Schmuck überflüssig. Einer Meerjungfrau gleich, lief die Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard über den roten Teppich. Kultdesigner Jean Paul Gaultier entwarf die silbern glänzende weiße Kreation speziell für sie. Renée Zellweger schimmerte ebenfalls in einer silbernen Robe von Carolina Herrera.
Galerie zu Filmen mit Nicole Kidman
Roar: Erste Szenenbilder Ausgehend von der Kurzgeschichten-Sammlung von Cecelia Ahern, lotet "Roar" die Nöte und Probleme moderner Frauen aus.
The Undoing: Szenenbilder Der TV-Mehrteiler ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt.
Der Distelfink : Szenenbilder Die Verfilmung von Donna Tartts Weltbestseller erzählt die Geschichte Theodore Deckers.
Bombshell - Das Ende des Schweigens: Die Szenenbilder Fox-News Fernsehmoderatorin Gretchen Carlson (Nicole Kidman) weiß, dass sie nichts mehr zu verlieren hat und ihre Karriere vor dem Aus steht.
Der verlorene Sohn: Die Szenenbilder Biopic von Joel Edgerton, der mit dem hochgelobten Thriller "The Gift" auf sich aufmerksam gemacht hat.
Aquaman: Die Szenenbilder Nach Kurzauftritten in "Batman v Superman: Dawn of Justice 3D" und "Justice League 3D" kommt mit "Aquaman" der erste Standalone-Film um den König von Atlantis in die Kinos. Zugleich wird mit der Comicverfilmung das so genannte DC Extended Universe um einen sechsten Film erweitert.
The Killing of a Sacred Deer: Szenenbilder Szenenbilder zum Psycho-Thriller mit Colin Farrell.
Lion: Szenenbilder 2012 geht für Saroo Brierley ein Traum in Erfüllung. Er findet seine Eltern in Indien wieder, von denen er als kleiner Steppke getrennt wurde.
Secret in Their Eyes: Erste Szennebilder Remake des argentinischen Polit-Dramas "In Ihren Augen". Das Oscar-gekrönten Werk setzt sich Juan José Campanella mit der politischen Vergangenheit Argentiniens auseinander.
Nicole Kidman ist die "Queen of the Desert" Kein Zweifel, Nicole Kidman ist für Werner Herzog seine "Queen of the Desert" die Königin der Wüste, aber leider wie alle Hauptcharaktere eine Fehlbesetzung. Man nimmt der blassen und etwas fragil wirkenden Ausstralierin die robuste Wüstenherrin einfach nicht ab...
"Paddington": Die Szenenbilder des bärigen Kinderfilms Wer würde einem kleinen, putzigen Bären mit der Stimme Elyas M'Bareks nicht helfen? Insbesondere wenn er ein Schild mit der Aufschrift 'Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären - Danke' um den Hals trägt?
Szenebilder zu "Grace of Monaco" "Grace of Monaco" ist Eröffnungsfilm der Internationalen Filmfestspielen von Cannes. Das Biopic feiert also dort Premiere, wo sich Grace Kelly und Fürst Renier III. 1955 kennenlernten.
Stoker Mit "Stoker" realisiert Meisterregisseur Park Chan-Wook seinen ersten englisch-sprachigen Film. Wie in "Lady Vengeance" und "Oldboy" lotet der Südkoreaner in dem Psycho-Thriller erneut die menschlichen Abgründe aus.
Trespass Mit "Trespass" ist Joel Schumacher nur ein leidlich spannender Thriller gelungen, der trotz namhafter Darsteller wie Nicolas Cage und Nicole Kidman in den Hauptrollen durchschnittlich bleibt.
Meine erfundene Frau Hauptdarsteller Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Das Gespann arbeitet nach der 2010 erschienenen Komödie "Kindsköpfe" zum mittlerweile sechsten Mal zusammen.
Nine Mit "Nine" meldet sich Regisseur Rob Marshall nach "Chicago" im Musical-Business zurück. Eine ganze Riege bekannter Hollywoodstars hat sich hierfür zur Verfügung gestellt.
Australia Die gefährliche wie atemberaubend schöne Landschaft Australien steht im Mittelpunkt von Baz Luhrmanns Hommage an seine Heimat. Sieben Jahre nach seinem Musicalerfolg "Moulin Rouge" setzt er erneut auf Nicole Kidman.
Sexiest Man in Pose 2008 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gewählt. Nun posierte er in London auf dem roten Teppich für die Fotografen: Hugh Jackman. Grund war die England-Premiere von seinem neuen Film "Australia". Im Film spielt er einen rauen Farmer, der das Herz einer gewissen Nicole Kidman erobert. Die frischgebackene Mutter wirkte auf dem roten Teppich an der Seite Jackmans gelöst und entspannt.
Der goldene Kompass Die "Herr der Ringe"-Trilogie hat bei den Filmstudios zum großen Interesse für Fantasy-Stoffe gesorgt. "Der goldene Kompass" basiert auf dem Roman "His Dark Materials" von Philip Pullman. Mit einem Budget von rund 205 Millionen US-Dollar ist das Projekt eine der bislang teuersten Filmproduktionen.
Invasion Oliver Hirschbiegel ist Deutschland seit seinem an den Kinokassen überaus erfolgreichen Thriller "Das Experiment" von 2001 ein Begriff. Weltweite Aufmerksamkeit erhielt er durch sein Drama über die letzten Tage von Adolf Hitler uns seinem engsten Stab "Der Untergang".
Verliebt in eine Hexe Remake im Remake. Der abgehalfterte Hollywoodschauspieler Jack Wyatt (Will Ferrell) will mit einem Remake der bekannten Fernsehserie "Verliebt in eine Hexe" wieder zu Ruhm gelangen.
Die Dolmetscherin Oscarpreisträgerin Nicole Kidman spielt in Sydney Pollacks politischem Thriller eine Dolmetscherin, die durch Zufall vom geplanten Attentat an einem afrikanischen Staatsoberhaupt erfährt. Zum ersten Mal erhielt ein Produktionsteam die Erlaubnis, im Hauptquartier der Vereinten Nationen zu drehen.
Die Frauen von Stepford Ewas vorhersehbare Remake von Bryan Forbes' gleichnamigem Hit von 1975 mit unglaublichem Staraufgebot. Gutsituierte Bewohner der Metropolenvorstädte werden in der Satire einiges aus ihrem Alltag wiederfinden - und das ist sicher gewollt.
Der menschliche Makel Robert Benton kann sich bei seiner Bestseller-Verfilmung mit Sir Anthony Hopkins, Ed Harris und Nicole Kidman auf ein breites Staraufgebot stützen. Philip-Roths "Der menschliche Makel" thematisiert Rassismus von einer eher ungewohnten Warte.
Dogville Lars von Trier ("Dancer in the Dark") kehrt mit einem radikalen Thriller nach Cannes zurück und sorgt dort prompt für eine kontroverse Diskussion. Die Menschlichkeit und Güte thematisierende Studioproduktion wirkt durch die karge Ausstattung fast wie ein Kammerstück.
Birth Zusammen mit Milo Addica und Jonathan Glazer verfasste Jean-Claude Carrière das Drehbuch für sein Psychodrama. Carrière ist auch der Autor von der Publikation "La force du Bouddhisme" (Die Kraft des Buddhismus), das er gemeinsam mit dem Dalai Lama schrieb.
Unterwegs nach Cold Mountain: Szenenbilder & Postermotiv Nach dem talentierten Mr. Ripley verschreibt sich Anthony Minghella mit großer Starbesetzung erneut dem Erzählkino.
The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit Die Schriftstellerin Virginia Woolfs war immer der Meinung, dass alle Leben miteinander verbunden sind. Meryl Streep, Julianne Moore, Nicole Kidman, Claire Danes, Toni Collette und Ed Harris unterstreichen die Ambitionen von Stephen Daldry's Literaturverfilmung.
The Others Packender, atmosphärischer Thriller, der beständig zwischen einer unheimlichen Ruhe und rasender Hysterie pendelt. Nicole Kidman überzeugt als alleinerziehende Mutter, die sich für ihre Kinder aufopfert, vom Spuk aber nichts wissen will.
Moulin Rouge Fulminant inszenierte Geschichte vom unschuldigen Dichter und dessen Liebe zu einer Kurtisane zum "Fin de Siecle" Nach "William Shakespeares Romeo und Julia" überwältigt der australische Regisseur Baz Luhrmann sein Publikum erneut mit einem Feuerwerk für die Sinne.
Roar: Erste Szenenbilder Ausgehend von der Kurzgeschichten-Sammlung von Cecelia Ahern, lotet "Roar" die Nöte und Probleme moderner Frauen aus.
The Undoing: Szenenbilder Der TV-Mehrteiler ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt.
2024