StudioCanal Germany
Bill Pohlad

Bill Pohlad

Alias
William Pohlad
Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Wouldn't it be nice...?
John Cusack als Brian Wilson in "Love & Mercy"?
John Cusack soll in "Love & Mercy" mitspielen. Der "2012"-Darsteller wurde als "Beach Boys"-Frontmann Brian Wilson ins Auge gefasst. Bill Pohlad ("Old Explorers") wird das Independent-Projekt inszenieren und gemeinsam mit John Wells ("Dirty Girl") und Claire Rudnick Polstein ("Company Men") produzieren. Das Drehbuch stammt von Oren Moverman ("Rampart - Cop außer Kontrolle").
In den Schuhen von Brian Wilson
Paul Dano wird ein Beach Boy
Paul Dano wird für "Love & Mercy" in die Rolle von Brian Wilson schlüpfen, des kreativen Kopfes der Rockband The Beach Boys. Regie wird Bill Pohlad führen, der sich als Produzent von Filmen wie "The Tree of Life" und "Into the Wild" einen Namen gemacht hat.
Goldene Palme für Terrence Malick
"The Tree of Life" bester Film
Am gestrigen Sonntag, den 22. Mai 2011 wurden auf dem Filmfestival in Cannes die Preise verliehen. Terrence Malicks "The Tree of Life" erhielt die Goldene Palme als bester Film. Es ist Malicks zweiter Erfolg in Cannes, nachdem er bereits 1979 für "In der Glut des Südens" als bester Regisseur ausgezeichnet wurde.
Max Perkins-Biographie verfilmt
Sean Penn unter Schriftstellern
"Milk"-Darsteller Sean Penn ist im Gespräch für die Hauptrolle in "Genius". Das Drama handelt von Max Perkins, einem der wichtigsten Lektoren der 1920er in den USA und dessen Beziehung zum jungen Schriftsteller Thomas Wolfe.
2024