Filmreporter-RSS
Greg Kinnear auf dem Toronto International Film Festival 2012
© gdcgraphics

Greg Kinnear

Geboren
17. Juni 1963
Bürg. Name
Gregory B. Kinnear
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten

Features

Nice Guy Greg Kinnear

Greg Kinnear ("Flash of Genius") fällt eigentlich nicht besonders auf. Wenn man sich die Liste der Filme ansieht, in denen er mitgespielt hat, ist man schon erstaunt. Ach, da war er auch dabei? Oder hätten sie gewusst, dass der smarte Greg schon 1998 der Nebenbuhler von Tom Hanks in "E-Mail für Dich" war? Wenn man sich Greg heute anschaut, könnte man denken, ach, hätte sich Meg Ryan doch bloß für ihn entschieden. Mittlerweile ist auch seine Filmkarriere richtig ins Rollen geraten. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
 (2 User)

Meinungen

Greg Kinnear
Toller Schauspieler, der mir in vielen Rollen ganz gut gefallen hat, obwohl er eher den Charakter eines Nebendarstellers hat.
- juno

Agentur - Autogrammadresse

Greg Kinnear
c/o NBC "The Late Night Show"
300 W. Alameda Ave. # 2908
Burbank, CA 91523-001
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de