Filmreporter-RSS
Greg Kinnear auf dem Toronto International Film Festival 2012
© gdcgraphics

Greg Kinnear

Geboren
17. Juni 1963
Bürg. Name
Gregory B. Kinnear
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten
Trailer zu Filmen mit Greg Kinnear
Genauso anders wie ich: Der Trailer
Das christliche Feel-Good-Drama handelt von der Kraft der Freundschaft, die alle Widerstände überwinden und neuen Lebensmut schenken kann. ... zum Videoclip

"Anchorman - Die Legende kehrt zurück": Der Trailer
Früher war er das Gesicht von Channel 4, nun steht der smarte Nachrichtensprecher Ron Burgundy (Will Ferrell) vor dem finanziellen Ruin. Seitdem seine Redaktion aufgelöst wurde, verdingt er sich als Moderator in einem Themenpark. ... zum Videoclip

Exklusive Szene: Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard
In "Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard" erschießt ein evangelikaler Pastor (Pierce Brosnan) versehentlich einen Atheisten (Ed Harris). Da kann auch mal eine Diskussion über eine Bibelstelle eskalieren, wie man in der folgenden Szene sieht. Der Filmausschnitt ist bis Freitag, den 25. Mai 2012 exklusiv auf Filmreporter.de zu sehen. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (2 User)

Meinungen

Greg Kinnear Toller Schauspieler, der mir in vielen Rollen ganz gut gefallen hat, obwohl er eher den Charakter eines Nebendarstellers hat. - juno

Agentur / Autogrammadresse

Greg Kinnear
c/o NBC "The Late Night Show"
300 W. Alameda Ave. # 2908
Burbank, CA 91523-001
USA

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de