Ricore

Steven Strait

Geboren
23. März 1986
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Steven Strait
"Magic City": Szenenbilder der ersten Staffel... sowie die Covermotive der ersten beiden Staffeln.
10,000 B.C. Roland Emmerich hatt große Probleme mit der Finanzierung von "10.000 BC". Deshalb sind in den Hauptrollen mit Steven Strait und Camilla Belle eher unbekannte Schauspieler zu sehen.
Der Pakt - The Covenant Vier Schüler einer Elite-High-School sind durch einen geheimen Pakt verbunden. Schon ihre Vorfahren verfügten über magische Kräfte, die vom Vater auf den Sohn übertragen wird. Caleb (Steven Strait) ist der Anführer der "Söhne von Ipswich". Er feiert bald seinen 18. Geburtstag und wird dann über noch größere Kräfte verfügen
Sky High - Jetzt hebt die Schule ab! Walt Disneys neue Actionkomödie von Regisseur Mike Mitchell ist mit seiner Mischung aus Teenager-Drama, Comic-Abenteuer und Special-Effects als Familienfilm konzipiert.
2024