UPI Media
Chris Klein auf der Premiere von "American Pie: Das Klassentreffen" in Los Angeles

Chris Klein

Geboren
14. März 1979
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Chris Klein
c/o Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd., Suite 350
CA 90212 Beverly Hills
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Chris Klein: Filmografie
Darsteller:
2013
Book of love - Ein Bestseller zum Verlieben (Komödie • USA)
2012
American Pie: Das Klassentreffen (Komödie • USA)
2011
Wilfred (TV-Serie • USA)
2010
Caught in the Crossfire (Krimi • USA)
Chris Klein: Vita
Chris Klein wird 1979 als Sohn einer Kindergärtnerin und eines Ingenieurs geboren. Erster Schauspielerfahrung sammelt er in der Schultheatergruppe. Unter anderem ist er an einer Aufführung von "West Side Story" beteiligt. Seinen ersten Job als Schauspieler bekommt er von Alexander Payne angeboten, als dieser auf der Suche nach einem Drehort für "Election" Kleins Heimatstadt besucht. In der Komödie aus dem Jahr 1999 spielt er eine Sportskanone.

Die Figur ist ähnlich gelagert wie seine wohl bekannteste Rolle: Chris 'Oz' Ostreicher, die er in drei "American Pie"-Filmen übernimmt. Von 2000 bis 2005 führt Klein eine Beziehung mit Katie Holmes, die später Tom Cruise heiratet. 2010 wird er verhaftet, weil er alkoholisiert am Steuer seines Wagens sitzt. Er begibt er sich für einige Wochen in ein Alkoholentzugsprogramm.
Chris Klein: Interview
Klassentreffen mit Seann William Scott
Jason Biggs' Penis spricht...
Die Teenie-Komödie "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" entwickelt sich 1999 zum Überraschungserfolg, der eine Viertelmilliarde US-Dollar einspielt. Zwei Fortsetzungen und 13 Jahre später...
Chris Klein: News
Chris Klein verhaftet Chris Klein verbrachte wegen Trunkenheit am Steuer einige Stunden hinter Gittern.
Chris Klein startet durch Chris Klein stellt sein komödiantisches Talent erneut in "Play Dead" unter Beweis.
Freddie spielt mit Chris Freddie Prinze Jr. wird geminsam mit Chris Klein vor der Kamera stehen.
Trailer zu Filmen mit Chris Klein
American Pie: Das Klassentreffen Über zehn Jahre ist es her, dass Jim (Jason Biggs) und seine Freunde die Schule verlassen haben. Der enge Kontakt...
American Dreamz - Alles nur Show Martin Tweed (Hugh Grant) ist der Star der US-Unterhaltungsindustrie. Als Moderator der erfolgreichen Reality Show...
Wild X-Mas Der dicke Chris (Ryan Reynolds) wird von seiner Highschool-Liebe Jamie (Amy Smart) zurückgewiesen. Er beschließt ein...
American Pie: Das Klassentreffen "American Pie: Das Klassentreffen" will den Geist der Reihe wiederzubeleben. Die Gags sind - wie gehabt - nicht...
2024