Ricore

Thomas Bahmann

Geboren
1962
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Thomas Bahmann
Vatertage - Opa über Nacht Die Idee zu "Vatertage - Opa über Nacht" hat Hauptdarsteller Sebastian Bezzel bereits vor einigen Jahren. Bis zu der Realisierung vergeht einige Zeit, da die Suche nach Regisseur und Drehbuchautor nicht leicht war.
Die Vorstadtkrokodile 3 "Die Vorstadtkrokodile 3" ist die dritte und letzte Verfilmung des Jugendromans von Schriftsteller Max von der Grün. Wie bei den Vorgängerfilmen "Die Vorstadtkrokodile" und "Die Vorstadtkrokodile 2" steht die Freundschaft der Kinderbande im Vordergrund.
Sommersturm Ein Coming-Out im Teenie-Milieu? Offen gestanden musste man bei dieser Thematik das Allerschlimmste befürchten. Doch falsch geraten, der deutsche Jungregisseur Marco Kreuzpaintner ("Ganz und gar") beweist einmal mehr, welches Fähigkeiten in ihm stecken.
2024