Ricore

Victor Rasuk

Geboren
15. Januar 1984
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Victor Rasuk
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Erste Bilder Erfolgreicher zweiter Teil der "Fifty Shades"-Trilogie.
"Godzilla 3D": Die ersten Bilder "Monsters"-Regisseur Gareth Edwards reanimiert Japans furchterregende Riesenechse als tragischem Helden und Opfer des menschlichen Handelns. Godzilla hinterlässt erneut eine Spur der Zerstörung in den Straßenschluchten New Yorks, die das Militär zunächst nicht stoppen kann.
Fifty Shades of Grey - Charaktermotive Die ersten Charaktermotive zum Erotikdrama "Fifty Shades of Grey" nach den Romanen von E.L. James. Zu sehen sind Anastasia Steele und Milliardär Christian Grey. Außerdem enthält die folgende Galerie das Coverbild des Magazins Entertainment Weekly, das sich dem Film und seinen beiden Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson widmete.
Fifty Shades of Grey - Die ersten Bilder zum Erotik-Drama Mit "Fifty Shades of Grey" kommt die Verfilmung des ersten Teils von E.L. James' erfolgreicher Romantrilogie in die Kinos. Die Hauptrollen haben sich Jamie Dornan und Dakota Johnson gesichert.
Del Toro verstimmt Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.
Revolutionär Del Toro im Rampenlicht Die Revolution erobert Cannes. Benicio Del Toro glänzt in Steven Soderberghs 268-minütige Biografie "Guerrilla" als Ernesto 'Che' Guevara. Ob die hübschen Kolleginnen Franka Potente, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno beim Dreh so viel Spass hatten, wie am Roten Teppich? Die Damen geben sich jedenfalls vor den Kameras der versammelten Presse bestens gelaunt...
Che - Revolucion Wie so oft ist der Reiz des historischen Dramas zugleich auch sein Problem. Es liegt in der Natur des Spielfilms, dass er Realität verdichten, aber nicht abbilden kann. Nachdem man über zwei Stunden schöne Landschaftsaufnahmen und in ihrer Brutalität gedämpfte Kampfszenen gesehen hat, ist man versucht zu glauben, man hätte einer Geschichtsstunde zum Thema kubanische Revolution beigewohnt.
Dogtown Boys Z-Boy Stacy Peralta hat das nach dem Skaten und dem Wellenreiten auch das Kino für sich entdeckt. In zahlreichen Dokumentationen über das Wellenreiten und das Skaten erzählt er unermüdlich seine Geschichte, so etwa in "Dogtown and Z-Boys" (Regie, Drehbuch) und "Riding Giants" (Regie, Drehbuch und Produktion). Zu Catherine Hardwickes Dokudrama steuerte er folgerichtig das Drehbuch bei.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024