Constantin Film
Nilam Farooq ("Contra", 2020)

Nilam Farooq

Geboren
26. September 1989
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nilam Farooq
Eingeschlossene Gesellschaft: Die Szenenbilder Nach den ehrgeizigen Eltern nimmt Sönke Wortmann nun die Lehrer aufs Korn.
Freibad: Die Szenenbilder Die Komödie ist von Streitereien in Deutschlands einzigem Frauenbad im Jahr 2017 inspiriert.
Contra: Die Szenenbilder Sönke Wortmann Häme auf den Rassismus deutscher Spießer.
Rate Your Date: Die Szenenbilder Moderne Werberiten im Brennglas der Komödie, hier sind die Bilder zu David Dietls Werk.
Sweethearts: Szenenbilder Hier sind die Szenenbilder von "Sweethearts".
Verpiss Dich, Schneewittchen!: Szenenbilder Bülent Ceylan hat eine beachtliche Fangemeinde. Mit "Verpiss dich, Schneewittchen!" bespaßt der Manheimer Komiker jetzt auch die Kinozuschauer.
Mein Blind Date mit dem Leben: Szenenbilder Saliya Kahawatte verliert über Nacht seine Sehkraft verheimlicht dies jedoch jahrelang vor seiner Umgebung und macht trotzdem Karriere. Die Autobiographie des Deutsch-Singhalesen "Mein Blind Date mit dem Leben" macht sein Schicksal jetzt auch dem Kinopublikum bekannt.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024