Ricore

Albert Yeung

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Albert Yeung
Bildergalerie zu "Empire of War - Der letzte Widerstand" Mit "Empire of War - Der letzte Widerstand" schafft der chinesische Regisseur Xiaogang Feng ein aufwendiges und ergreifendes Drama über die Henan-Katastrophe im Jahr 1942.
New Police Story "New Police Story" ist ein weiteres Action-Abenteuer mit dem schlagfertigen Jackie Chan. Dieser spielt darin den Hongkonger Super-Polizisten Wing, der zusammen mit dem jungen Frank (Nicholas Tse) einer Gang kaltblütiger Verbrecher den Kampf ansagt.
Das Medaillon Martial-Arts-Experte und Komiker Jackie Chan ("The Tuxedo - Gefahr im Anzug") zeigt in der Action-Komödie erneut, dass sein Konzept aufgeht. Chan ist dafür bekannt, dass er für seine Filmprojekte vollen Einsatz eingeht und praktisch alle Stunts selber macht.
2024