Ricore

Nicolette Krebitz

Geboren
02. September 1971
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Drehbuch, Produzentin
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,5 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesbewerten
Trailer zu Filmen mit Nicolette Krebitz
My Zoe: Der deutsche Trailer
Trauernde Mutter lässt eine Kopie ihrer verstorbenen Kindes klonen.
Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper: Trailer
Märchen über ein Spatzen-Waisenkind, das über sich hinauswächst.
Ostwind - Aufbruch nach Ora: Erster Teasertrailer
In ihrem dritten Abenteuer verschlägt es Mika (Hanna Binke) und Ostwind nach Spanien. Hier gilt es ein Pferdeparadies zu retten!
"Besser als nix": Der Trailer
Tom (François Goeske) und sein Vater Carsten Rasmus (Wotan Wilke Möhring) haben sich nicht viel zu sagen. Carsten findet es äußerst befremdlich, dass sein Sohn immer schwarze Klamotten trägt und traurige Musik hört.
"Arteholic": Der offizielle Trailer
"Das radikal Böse": Offizieller deutscher Trailer
"Der blinde Fleck": Der Trailer
Ulrich Chaussy (Benno Fürmann) und seine Freundin Lise (Nicolette Krebitz) sind gerade in ihre neue Wohnung gezogen. Am Abend wollen sie noch ein Bier auf dem Oktoberfest trinken. Doch dann beendet eine Explosion das fröhliche Treiben.
Lollipop Monster
Zwei beste Freundinnen, unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, machen sich auf die Suche ihrer Identität. Ari (Jella Haase) hat Sex mit erwachsenen Männern, Oona (Sarah Horvath) hat sich in ihre Emo-Welt zurückgezogen.
Unter dir die Stadt
Bankmanager Roland Cordes (Robert Hunger-Bühler) und die junge Svenja Steve (Nicolette Krebitz) begegnen sich bei einer Vernissage. Später treffen sie sich erneut aufeinander, dieses Mal in Rolands Bank. Sie kommen ins Gespräch und der Manager wagt erste Annäherungsversuche.
Liebeslied
Roger (Jan Plewka) und Dinah (Nicolette Krebitz) führen ein glückliches, ausgefülltes Leben. Mit ihren zwei Kindern leben sie in einer Doppelhaushälfte. Erst als Roger an Parkinson erkrankt, erkennt das Paar, dass ihr bisheriges Leben Geschichte ist.
Wild: offizieller Trailer
Deutschland 09 - 13 kurze Filme zur Lage der
Der Name ist Programm: 13 Regisseure haben jeweils einen kurzen Film über Deutschland beigesteuert. Mal wird ein aktuelles Thema in Form eines Dokumentarfilms aufgegriffen, ein anderes mal wird eine fiktive Geschichte erzählt.
Das Herz ist ein dunkler Wald
Für Marie (Nina Hoss) bricht eine Welt zusammen, als sie von dem Doppelleben ihres Ehemannes Thomas (Devid Striesow) erfährt. Jeden Tag fährt der zu seiner Geliebten.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesbewerten
2021