Ricore

Rommel Sulit

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rommel Sulit
Mr. Brooks - Der Mörder in Dir Es ist schon ein besonderes Filmerlebnis, Kevin Costner mal nicht als Held, sondern als Bösewicht, noch dazu als gewissenlosen Serienmörder zu sehen ist. Allen Erwartungen zum Trotz ist seine schauspielerische Darbietung ein Genuss. Es gelingt ihm, den fiesen Mörder und liebenden Familienvater nahtlos in einer Person zu vereinen. Doch damit ist es schon getan. Als große Enttäuschung entpuppen sich William Hurt und der etwas bodenlos wirkende Dane Cook.
Keanu Reeves mit experimenteller Kost Mit einem experimentellen Film wagt Keanu Reeves den Blick in eine äußerst bestürzende Zukunftsvision - die amerikanische Regierung macht gemeinsame Sache mit Drogenkartellen. Ob Keanu besser lebensecht - wie auf den Bildern von der Cannes-Premiere - oder als digital aufgearbeiteter Polizist in "A Scanner Darkly" aussieht, müssen Sie entscheiden.
Robert Downey Jr. auf Scanner Darkly-Premiere Nach zahlreichen Drogenexzessen befindet sich Robert Downey Jr auf dem Weg der Besserung. An der Croisette macht er Werbung für das gesellschaftskritische Drama "A Scanner Darkly" und präsentierte sich seinen Fans gut gelaunt.
2024