Ron Baker (Kingsnake)
Kris Kristofferson auf dem South by Southwest Festival 2006

Kris Kristofferson

Geboren
22. Juni 1936
Bürg. Name
Kristoffer Kristofferson
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kris Kristofferson
Tamara Saviano Media
1603 Horton Avenue
Nashville, TN 37212-2827, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kris Kristofferson
Bo und der Weihnachtsstern 3D: Szenenbilder Der Animationsfilm von Timothy Reckart erzählt die biblische Geschichte aus Sicht der Tiere.
"Mein Freund, der Delfin 2": Szenenbilder Als "Mein Freund, der Delfin" 2011 in die Kinos kommt, wird der auf wahren Begebenheiten beruhende Familienfilm zu einem großen Erfolg. Trotz des Erfolgs des ersten Teils ist eine Fortsetzung zunächst nicht geplant. Dann liefert das Leben den Stoff für den zweiten Teil.
Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade Stefan Ruzowitzkys Thriller "Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade" überzeugt durch Spannung, Härte, Atmosphäre und ein gutes Schauspielerensemble.
Mein Freund der Delfin (3D) "Mein Freund, der Delfin" erzählt die erstaunliche, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte von Delfin Winter. Obwohl ihr die Schwanzflosse amputiert werden musste, beweist das Tier seinen starken Überlebenswillen.
Er steht einfach nicht auf Dich! "Er steht einfach nicht auf Dich!" basiert auf einem Bestseller-Roman, der wiederum von einem Dialog aus der Serie "Sex and the City" inspiriert wurde, bei dem Autor Greg Behrendt mitgewirkt hat.
Fast Food Nation Regisseur Richard Linklater inszeniert ein gesellschaftskritisches Drama über Essgewohnheiten. "Fast Food Nation" ist insbesondere eine Charakterstudie der amerikanischen Fastfoodindustrie.
Ethan Hawke in Cannes Cannes 2006: Ethan Hawke auf dem roten Teppich. Er macht Werbung für "Fast Food Nation". Also Burger eingepacken und Slowfood auf den Teller - im Champagnerhimmel Cannes sicher kein Problem.
Dreamer - Ein Traum wird wahr Wer "Seabiscuit" mit Spannung verfolgt hat, den wird vielleicht auch das Pferde-Drama von John Gatins interessieren. Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt es die Geschichte eines Pferdetrainers.
Blade: Trinity Der letzte Teil der modernen Vampirtrilogie ist deutlich selbstironischer als die vorangegangenen Werke. Auch diese Adaption der kultverdächtigen Marvel-Comics "Blade" ist immer ein überdrehtes Sammelsurium aus explosiven Shootouts, horrorgeladenen Sequenzen und einem Touch Dracularomantik.
Townes Van Zandt Regisseurin Margaret Brown ist die Tochter des Country-Songwriters Milton Brown. Sie erzählt die Geschichte von Townes van Zandt. Der Musiker, 1944 in Texas geboren, scharte eine kleine, jedoch treue Fangemeinde um sich.
Go West, Young Man! Was haben John Ford, Sam Peckinpah, Gary Cooper, Henry Fonda und John Wayne gemeinsam? Richtig, Westernfilme! Peter Delpeut und Mart Dominicus reihen sich in die lange Liste der Fans ein.
D-Tox - Im Auge der Angst Nach durchlittenem Nervenzusammenbruch landet der selbstmordgefährdete Cop Malloy im Sanatorium, wo er einem Serienmörder auf die Spur kommt. Abermals ein missratener Sylvester Stallone-Thriller.
Blade 2 Wesley Snipes erneut auf Vampirjagd. An seiner Seite kämpfen die verhassten Vampire in dem mit Spezialeffekten getränkten, exzellent photographierten Gothicaction gegen eine noch gefährlichere Vampirmutation.
Blade Wie viele Kinoerfolge der letzten Jahre, basiert auch Blade auf einem Comic aus dem Hause des Marvel-Verlages. Das Lexikon des Internationalen Films merkt an, dass die filmische Umsetzung nicht mit der Vorlage mithalten könne.
The Last Movie: Szenenbilder Dennis Hoppers zweite Regiearbeit gehört zu den verkannten Werken der Filmgeschichte.
The Last Movie: Szenenbilder Dennis Hoppers zweite Regiearbeit gehört zu den verkannten Werken der Filmgeschichte.
2024