Ricore

Udo Kroschwald

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Galerie zu Filmen mit Udo Kroschwald
Herbert: Szenenbilder "Herbert" markiert das Spielfilm-Debüt des Studenten-Oscar-Gewinners Thomas Stuber, der zusammen mit dem Autor Clemens Meyer ("Als wir träumten") auch das Drehbuch schrieb.
"Monuments Men - Ungewöhnliche Helden": Die Galerie Die Zuschauer dürfen sich auf ein eindrückliches Drama von George Clooney freuen. Dafür steht auch Hauptdarsteller Matt Damon, der von Clooneys handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten überzeugt ist.
Diamantenhochzeit "Eine rasant erzählte Komödie, bei der alles ständig auf der Kippe steht. Eine skurrile Geschichte mit sympathischen Figuren, die einen von vorne bis hinten bei der Stange hält", mit diesem Worten wirbt Regisseur Michael Kupczyk für seinen Film.
Berlin Calling in Locarno Regisseur Hannes Stöhr und die Darsteller des Films "Berlin Calling" wurden zum Festival nach Locarno eingeladen. das kleinste der europäischen Arthouse-Festivals zeigte sich äußerst gastfreundlich, so dass sich die Gäste aus Deutschland sehr wohl fühlten.
Berlin Calling Hannes Stöhr porträtiert in dem Drama den Berliner DJ Ickarus. Der tourt mit seiner Freundin und Managerin durch die Welt und steht kurz vor einer Plattenveröffentlichung.
Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler "Alles auf Zucker!"-Regisseur Dani Levy macht seine ganz persönliche Abrechnung mit Schreckgespenst Hitler. Dabei stutzt er den Diktator auf das Maß eines heulenden und erbärmlichen Bettnässers zurück. Sein politisch korrekter Humor ist kein Vergleich zum anarchischen Witz eines Walter Moers.
Ein Schiff wird kommen In der DDR war Bruno Winter (Karl Kranzkowski) Chirurg. Doch nach Konflikten wird er wegen seiner angeblich unsicheren politischen Gesinnung aus der leitenden Stellung entfernt.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021