Ricore

David Krumholtz

Geboren
15. Mai 1978
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Pitt und Tarantino als schlagfertiges Duo
Straffer Zeitplan
Nun ist es amtlich: Brad Pitt übernimmt eine Hauptrolle in Quentin Tarantinos Kriegsfilm "Inglorious Bastards". Er spielt Leutnant Aldo Raine, den Kopf einer jüdischen Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg.
Allen-Projekt abgesagt
Williams und Krumholtz arbeitslos
Woody Allen kehrt Paris wieder den Rücken. Der Filmemacher wird sein französisches Filmprojekt aus Kostengründen nicht realisieren. Dies berichtet die Nachrichtenagentur WENN am 19. April 2006. Bis dato war nur die Besetzung der Hauptrollen bekannt, Michelle Williams und David Krumholtz sollten diese übernehmen.
Allen engagiert Williams und Krumholtz
Von London nach Paris
Nach Michelle Williams konnte jetzt auch David Krumholtz für Woody Allens neustes Filmprojekt verpflichtet werden. Wieder ist der "Manhattan"-Regisseur seinem geliebten Big Apple untreu. Nach London ist diesmal Paris Dreh- und Handlungsort. Wie üblich ist Allen sowohl für das Drehbuch als auch die Regie verantwortlich. Ob er wieder eine Rolle übernehmen wird, steht noch nicht fest.
2024