Ricore

Kathy Lamkin

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kathy Lamkin
Willkommen bei den Rileys Jake Scott realisiert ein bewegendes Drama über Trauer, Hoffnung und einen Neuanfang. Dabei schafft es der Regisseur, tragikomische Momente entstehen zu lassen.
Sunshine Cleaning "Sunshine Cleaning" ist eine bezaubernde Tragikomödie, in der die ungeschminkte, harte Realität einer Frau am Existenzminimum gezeigt wird.
The Astronaut Farmer Das Zwillingsbrüderpaar Mark und Michael Polish steht hinter diesem exzentrischen Filmprojekt. Sie haben auch zusammen das Drehbuch verfasst.
No Country for Old Men Actionreicher Krimi, der schräg-erfolgreichen Coen-Brüder über den American Way of Life.
Spaniens Matador an der Côte d'Azur Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit als heißer Favorit auf die Goldene Palme. Kein Wunder also, dass sich der 38-Jährige so gut amüsiert. Während für viele Stars das Posieren vor den Fotografen ein lästiges Übel ist, flirtet Bardem regelrecht mit den Linsen der Fotografen.
Nach 7 Tagen - ausgeflittert Die Brüder Peter und Bobby Farrelly haben ein Remake der 1972er Komödie "Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht". Mit Ben Stiller und dessen Vater Jerry hat das Farrelly-Regieduo für die Neuverfilmung zwei erfahrene Komödianten gewonnen. Jerry Stiller amüsiert schon mit seinem Kostüm. Mit rot gefärbten Haaren und einem neckischen Ohrring nimmt man ihm den lüsternen und verzweifelt jung gebliebenen Greis sofort ab.
Paul Haggis mit Hemd und Anspannung Erfolgsdrehbuchautor Paul Haggis präsentiert derzeit in Venedig seinen Kriegsfilm "In the Valley of Elah". Dabei hat er prominente und vor allem hübsche Unterstützung bekommen. Sportlich elegant präsentiert er sich den Fotografen. Die Anspannung ist ihm ins Gesicht geschrieben, dabei muss er nichts fürchten. Obwohl sein Drama sowohl das Publikum als auch die Kritiker schockierte, nahmen sie es gut auf.
Schön wie eh und je Charlize Theron präsentiert bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig 2007 ihren neuen Filmhit "In the Valley of Elah". Das kurze, weiße Minikleid betont dabei vorteilhaft ihre weiblichen Kurven. Vielleicht sollte sich dies Keira Knightley von ihrer südafrikanischen Kollegin abschauen...
In bester Feierlaune Paul Haggis und Charlize Theron zeigen sich in trausamer Zweisamkeit beim Photocall ihres neuesten Films "In the Valley of Elah". Für jeden einzelnen Fotografen haben sie ein kleines Lächeln auf den Lippen. Entspannt können sie auch sein, denn das Kriegsepos erhielt durchwegs gute Kritiken.
Im Tal von Elah Spätestens mit seinem Regiedebüt "L.A. Crash" ist der einstige Drehbuchautor von Clint Eastwood aus dessen Schatten herausgetreten. In seinem zweiten Spielfilm "Im Tal von Elah" beleuchtet Paul Haggis ein Amerika, das zwar jeder kennt, aber kaum jemand wahrnehmen will.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Kiss, Kiss, Bang, Bang Das Schauspielerduo Robert Downey Jr. und Val Kilmer sorgt in der turbulenten Action-Komödie nicht nur für Spannung, sondern vor allem für viel derben Spaß.
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 1974 schockte Tobe Hooper das Kinopublikum mit seiner furchteinflößenden Hauptfigur Leatherface. Für Horrorfans besitzt "Blutgericht in Texas" Kultstatus. Michael Bay und Regisseur Marcus Nispel lassen 'Leatherface' wieder mit der Kettensäge spielen.
2024