Warner Bros.
Ashton Kutcher in "Valentinstag"

Ashton Kutcher

Geboren
07. Februar 1978
Bürg. Name
Christopher Ashton Kutcher
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ashton Kutcher
Untitled Entertainment
1801 Century Park E.
Suite 700
Los Angeles, CA 90067
USA

Ashton Kutcher
c/o MTV "Punk'd"
1515 Broadway
New York, NY 10036
USA
www.ashton-kutcher.net
www.totally-ashton.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (9 User)

News

Schauspieler geben sich das Ja-Wort
Ben Foster und Laura Prepon haben geheiratet
Die Schauspieler Laura Prepon und Ben Foster haben geheiratet. Das teilte die "Die wilden Siebziger"-Darstellerin am vergangenen Wochenende auf diversen sozialen Netzwerken mit.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Nach "Hell or High Water" kommt "Outlaw King"
Dreht David Mackenzie wieder mit Chris Pine und Ben Foster?
Die Schauspieler Chris Pine und Ben Foster sowie Regisseur David Mackenzie haben bei "Hell or High Water" offenbar so gut miteinander harmoniert, dass sie für ein zweites Filmprojekt zusammenkommen wollen. Dabei handelt es sich um eine Produktion, die für den Streaming-Dienst Netflix entsteht.
Familiennachwuchs: zweites Baby ist da!
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben einen Jungen bekommen
Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge, der laut Medienberichten am 30. November zur Welt gekommen ist. Den Namen des Kindes hat das Paar noch nicht verraten.
Danny Boyle und Aaron Sorkin haben es 'richtig hingekriegt'
Steve Wozniak begeistert von "Steve Jobs"
Noch gar nicht in den Kinos gestartet, werden Danny Boyles "Steve Jobs" und die Leistung der an dem Biopic vor und hinter der Kamera Beteiligten schon jetzt als Oscar-Kandidaten gehandelt. Geht es nach Steve Wozniak wäre ein Preisregen verdient. Der Mitgründer des Computerkonzerns Apple, der im Film von Seth Rogen gespielt wird, ist rundum zufrieden mit dem Ergebnis.
Eine Million US-Dollar pro Folge in "The Big Bang Theory"
Jim Parsons ist bestverdienender Seriendarsteller
Jennifer Lawrence ist bekanntlich die bestverdienende Schauspielerin der Welt, ihrem Kollegen Robert Downey Jr. gebührt auf Seiten der Männer diese Ehre. Nun gesellt sich zu ihnen mit Jim Parsons ein weiterer Gutbetuchter. Der "The Big Bang Theory"-Mime ist nämlich der bestbezahlte Seriendarsteller der Welt.
Klage wegen Verletzung der Privatsphäre
Ashton Kutcher und Mila Kunis verklagen britischen Verlag
Das frischvermählte Ehepaar Ashton Kutcher und Mila Kunis haben am gestrigen Montag beim High Court in London Klage gegen Associated Newspapers eingereicht. Die dem Verlag zugehörige Boulevardzeitung Mail Online hat in zwei Artikeln unerlaubterweise Bilder ihrer Tochter publiziert.
Hollywood-Paar traut sich heimlich
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben geheiratet
Seit Mitte 2012 sind sie das Traumpaar Hollywood, nun haben Ashton Kutcher und Mila Kunis ihr Glück mit einem Ja vor dem Traualtar besiegelt. Die beiden Schauspieler und Eltern einer Tochter haben am Wochenende still und heimlich geheiratet.
"Jupiter Ascending"-Darstellerin in Sorge
Mila Kunis' Stalker aus Psychiatrie geflohen
Mila Kunis und Ashton Kutcher sind in großer Sorge. Der Stalker der Schauspielerin ist aus der Psychiatrie in Kalifornien geflohen.
Trotz Angebot kein Auftritt in letzter Episode
Finale von "Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen
Am gestrigen Donnerstag wurde im US-Fernsehsender CBS nach zwölf Staffeln das Finale von "Two and a half Men" ausgestrahlt. Die letzte Episode der Erfolgssitcom war gespickt mit Gastauftritten, nur einer fehlte: der Hauptdarsteller der ersten acht Staffeln, Charlie Sheen.
Heimliche Vermählung?
Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis geheiratet?
Haben sie oder haben sie nicht? Nachdem Ashton Kutcher ein geheimnisumwobenes Foto im Internet veröffentlichte, spekulieren Boulevardpresse und Fans des Schauspielers, ob er und seine Verlobte Mila Kunis geheiratet haben.
'Mila Kunis würde am Boden zerstört sein'
Hat Ashton Kutcher seine Verlobte betrogen?
Steht im Hause Ashton Kutcher und Mila Kunis bald Ärger bevor? Anlass dafür gäbe es jedenfalls. Denn laut Medienberichten zufolge soll der "Two and a half Men"-Darsteller seine Verlobte, mit der er eine gemeinsame Tochter hat, betrogen haben.
Es ist eine Tochter namens Finn
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben Baby
Im Februar haben sie erst ihre Verlobung bekannt gegeben, am Dienstag, den 30. September 2014 haben die Hollywoodstars Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) eine Tochter bekommen. Mutter und Kind sind wohlauf.
"Two and a Half Men"-Darsteller Ashton Kutcher ist der Reichste
Ashton Kutcher ist zum dritten mal in Folge der bestverdienende Schauspieler in den USA. Wie das Wirtschaftsmagazin Forbes berichtet, hat der 36-Jährige von Juni 2013 bis Juni 2014 rund 26 Millionen Dollar (etwa 20 Millionen Euro) verdient. Seine Haupteinkommensquelle ist die Fernsehserie "Two and a half Men", in der er seit Mai 2011 an der Seite von Jon Cryer und Angus T. Jones die Hauptrolle verkörpert. Cryer folgt seinem Kollegen auf Rang zwei der TV-Spitzenverdiener. Der 49-Jährige, der seit 2003 in der populären Sitcom mitspielt, teilt sich den Platz mit "Navy CIS"-Mime Mark Harmon. Beide verdienten im gleichen Zeitraum rund 19 Millionen US-Dollar (14 Millionen Euro). Auf dem dritten Platz folgt "How I Met Your Mother"-Darsteller Neil Patrick Harris mit 18 Millionen US-Dollar (13,6 Millionen Euro). Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") und "House of Cards"-Darsteller Kevin Spacey verdienten jeweils 16 Millionen US-Dollar (12,1 Millionen Euro).
Auszeit: Mila Kunis will 'Vollzeit-Mama' sein
Mila Kunis möchte sich nach der Geburt ihres Babys eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen. Wie die 30-Jährige im Interview mit dem Modemagazin W-Magazine am 7. Juli 2014 verriet, will sie eine 'Vollzeit-Mama' sein und als Schauspielerin mindestens ein Jahr pausieren. 'Ich wollte niemals ein Mensch werden, der nur das Geschäft im Kopf hat', so Kunis. 'Für mich war die Schauspielerei schon immer ein Hobby, das zu einem großartigen Beruf wurde, aber ich atme und ernähre mich nicht davon. Ich bin sicher, Meryl Streep ist da anderer Meinung, ich jedenfalls freue mich darauf, eine Volzeit-Mama zu sein.' Kunis erwartet ihr erstes Baby von ihrem ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegen Ashton Kutcher, mit dem sie seit Mitte 2012 liiert ist.
Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt?
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich offenbar verlobt. Dies berichtet das Boulevardblatt -E-Online am gestrigen 27. Februar 2014 unter Berufung auf eine nicht näher bekannte Quelle. Das Blatt hat zudem ein Bild veröffentlicht, auf dem Kunis einen verdächtigen Diamantring am Finger trägt. Die ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegen sind seit Mitte 2012 ein Paar. Für Kutcher wäre es die zweite Ehe. Zuvor war der 36-Jährige mit Demi Moore verheiratet, von der er sich im November 2013 nach knapp sechs Jahren scheiden ließ. Kunis war von 2002 bis 2011 mit "Kevin - Allein zu Haus"-Darsteller Macaulay Culkin liiert
David Fincher soll Steve-Jobs-Biopic inszenieren
Er hat schon mal das Leben eines Internet-Pioniers erfolgreich auf die Leinwand gebracht. Nun soll David Fincher nach "The Social Network" über Facebook-Gründer Mark Zuckerberg das nächste Biopic über den 2011 verstorbenen Apple-Mitgründer Steve Jobs verfilmen. Sollte es zu einer vertraglichen Einigung kommen, würde es nach "The Social Network" zu einer erneuten Zusammenarbeit zwischen Fincher, Drehbuchautor Aaron Sorkin und Produzent Scott Rudin kommen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 26. Februar 2014 berichtet, basiert das noch unbetitelte Projekt auf der Bestseller-Biografie "Steve Jobs" von Walter Isaacson. Nach dem kommerziell und künstlerisch gescheiterten "jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs" mit Ashton Kutcher in der Titelrolle ist das Fincher-Sorkin-Rudin-Biopic das zweite, das sich dem Unternehmer widmet.
Acht Nominierungen für "Kindsköpfe 2"
Adam Sandler sammelt Goldene Himbeeren
Die Komödie "Kindsköpfe 2" ist für acht Goldene Himbeeren nominiert, unter anderem für den schlechtesten Film, den schlechtesten Hauptdarsteller (Adam Sandler) und die schlechteste Regieleistung (Dennis Dugan) des Jahres. In der Königskategorie schlechtester Film sind zudem die Komödie "A Madea Christmas", der Episodenfilm "Movie 43", der Science-Fiction-Thriller "After Earth" und der Neo-Western "Lone Ranger" vertreten.
Endgültiges Ehe-Aus nach acht Jahren
Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden
Ashton Kutcher ("Jobs") und Demi Moore ("Ghost - Nachricht von Sam") haben sich scheiden lassen. Zwei Jahre nach dem Liebes-Aus der beiden hat ein Richter am vergangenen Dienstag in Los Angeles die Scheidung vollzogen. Das Paar heiratete im September 2005 und trennte sich im November 2011.
'Forbes' Liste der höchstbezahlten Fernsehschauspieler
Ashton Kutcher wieder Topverdiener
Ashton Kutcher ist der bestbezahlte Fernsehschauspieler des Fernseh-Jahres 2012. Das geht aus der jährlich veröffentlichten Liste des Forbes-Magazins hervor. Der "Two and a half Men" Hauptdarsteller führt die Liste zum zweiten Mal in Folge an. Er hat geschätzte 24 Millionen Dollar im Erhebungszeitraum Juni 2012 bis Juni 2013 eingenommen.
Opfer eines Streiches
Polizei-Einsatz bei Clint Eastwood
Clint Eastwood wurde Opfer eines Streiches. Ein anonymer Anrufer hatte der Polizei von Los Angeles diese Woche gemeldet, dass im Haus des Schauspielers eine tödliche Schießerei vorgefallen sei. Als die Beamten den vermeintlichen Tatort erreichten, fanden sie nichts Ungewöhnliches vor.
Reue nach negativen Äußerungen
Angus T. Jones entschuldigt sich
Angus T. Jones entschuldigt sich für seine negativen Äußerungen über die Sitcom "Two and a Half Men". Der 19-Jährige geriet am vergangenen Montag in die Schlagzeilen, als er behauptete, dass die Serie 'Dreck' sei.
Romantischer Ausflug in Rom
Ashton Kutcher turtelt mit Mila Kunis
Ashton Kutcher ("Freundschaft Plus") und Mila Kunis ("Freunde mit gewissen Vorzügen") turtelten in Rom. Sie haben am vergangenen Sonntag in der Ewigen Stadt romantische Spaziergänge unternommen und sich dabei Sehenswürdigkeiten angesehen. Ein Foto zeigt die beiden beim Verlassen eines Restaurants mit Regenschirm.
Engagement mit Demi Moore
Ashton Kutcher bekämpft Kindesmissbrauch
Ashton Kutcher ("Love Vegas") und Ex-Partnerin Demi Moore ("Bobby") haben ihrer Stiftung gegen Handel und sexuellen Missbrauch von Kindern einen neuen Namen und Ansatz gegeben. Die Demi and Ashton Foundation heiß nun THORN: Digital Defenders of Children.
Feier mit Ashton Kutcher
Demi Moore solo?
Entgegen anders lautender Gerüchte lassen Demi Moore und Ashton Kutcher ihre Liebesbeziehung nicht wieder aufleben. Allerdings pflege das Noch-Ehepaar auch weiterhin eine freundschaftliche Beziehung zueinander.
Werbespot zurückgezogen
Ashton Kutcher in der Kritik
Nach Rassismusvorwürfen an Ashton Kutchers Werbung für einen Chipshersteller, hat das Unternehmen seinen Spot zurückgezogen. Im Clip sieht man den Schauspieler als Inder verkleidet. Kritiker bemängeln die stereotype Darstellung (wir berichteten: Ashton Kutcher sorgt für Kontroverse).
Rassistische Werbung?
Ashton Kutcher sorgt für Kontroverse
Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") sieht sich mit Rassismusvorwürfen konfrontiert. Grund sind Werbespots für Kartoffelchips, die Reklame für Partnerbörsen parodieren. Darin spielt Kutcher unter anderem einen indischen Filmproduzenten.
Zehnte Staffel von "Two and a Half Men"
Ashton Kutcher soll bleiben
Ashton Kutcher ("Love Vegas") wird aller Voraussicht nach seinen Vertrag für die Comedyserie "Two and a Half Men" um ein Jahr verlängern. Auch seine Schauspielkollegen Jon Cryer und Angus T. Jones sollen bei der zehnten Staffel an Bord bleiben.
Zehnte Staffel "Two and a Half Men"
Ashton Kutcher an Bord?
Die zehnte Staffel von "Two and a Half Men" wird immer wahrscheinlicher. Auch Ashton Kutcher ("Valentinstag") wird der Comedy-Serie wohl erhalten bleiben.
Biopic über Steve Jobs
Ashton Kutcher als Computerpionier
Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") wird in "Jobs" den Unternehmer und Computerpionier Steve Jobs spielen. Joshua Michael Stern ist als Regisseur vorgesehen. Das Drehbuch stammt von Matt Whiteley.
Teures Liebesnest
Justin Bieber im Kaufrausch
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") hat für sich und seine Freundin Selena Gomez ("Plötzlich Star!") ein Haus für 10,8 Millionen US-Dollar gekauft. Das Gebäude in den Hollywood Hills hatte zuvor Ashton Kutcher ("Freundschaft Plus") und Demi Moore gehört.
"Two and a Half Men"-Fotos tabu
Charlie Sheen abgemahnt
Charlie Sheen darf keine Szenenbilder aus "Two and a Half Men" verwenden. Unter dem Promo-Material zu seiner neuen Sitcom "Anger Management" fanden sich auch Fotos, an denen Warner Bros. die Rechte hält. Die "Two and a Half Men"-Produktionsfirma versucht nun, Sheen die Nutzung der Bilder per Abmahnung zu untersagen.
Sorge um Demi Moore
Bruce Willis' Besuch
Bruce Willis ("The Expendables") zeigt sich um Ex-Frau Demi Moore ("Die Akte Jane") besorgt. Kurz vor ihrer Trennung von Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") soll Willis sie zu Hause besucht haben. Dabei hätte er Moore nahe gelegt, sich wegen ihres schlechten Gesundheitszustandes Hilfe zu holen.
Behandlung abgeschlossen
Demi Moore verlässt Krankenhaus
Demi Moore ("Der große Crash - Margin Call") ist nicht mehr im Sherman Oaks Hospital in Los Angeles in Behandlung. Dies bestätigt die Boulevardseite E!Online am gestrigen Donnerstag, den 26. Januar 2012.
Wegen Stress in Behandlung
Demi Moore ist erschöpft
Demi Moore ("Der große Crash - Margin Call") wurde am Montag, den 23. Januar 2012 in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schauspielerin habe einen Anfall erlitten, wie die Boulevardseite E!Online am folgenden Tag unter Berufung auf eine anonyme Quelle berichtet.
Neue "Punk'd"-Staffel im März 2012
Ashton Kutcher veräppelt Promis
Der Musiksender MTV hat im Rahmen seines Silvester-Programms bekanntgegeben, dass die neue "Punk'd"-Staffel am 19. März 2012 starten wird. Gastgeber Ashton Kutcher wird dabei Stargäste wie Justin Bieber, Miley Cyrus, Kellan Lutz, Bam Margera als Komoderatoren begrüßen dürfen.
Nur ein Freund
Demi Moores Date
Demi Moores Dinerpartner vom Wochenende wurde identifiziert. Wie das Boulevardmagazin US Weekly am gestrigen Dienstag, den 29. November 2011 meldet, handelt es sich um den Floristen Eric Butterbaugh.
Scheidung von Ashton Kutcher
Demi Moores Ehe-Aus
Demi Moore ("Mr. Brooks - Der Mörder in Dir") lässt sich von Ashton Kutcher ("Valentinstag") scheiden. "Mit großer Traurigkeit und schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden."
Gerüchte um Demi Moores Ehe
Ashton Kutchers Reaktion
Gerüchteküche um angebliche Trennung von Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") und Demi Moore ("Der große Crash - Margin Call") brodelt weiter (wir berichteten: Gerüchte um Ashton Kutchers Ehe). So deutete Kutcher auf der Internetseite Twitter an, dass Dinge über ihn gesagt werden, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Trennung von Demi Moore?
Gerüchte um Ashton Kutchers Ehe
Zurzeit wird in der Medienwelt über eine Trennung von Demi Moore ("Der große Crash - Margin Call") und Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") spekuliert. Das Gerücht kursiert, seitdem die beiden ihr sechsjähriges Hochzeitsjubiläum am 24. September 2011 nicht gemeinsam verbracht haben.
"Two and a Half Men"-Entschädigung
25 Millionen für Charlie Sheen?
Angeblich soll Charlie Sheen von der Produktionsfirma Warner Bros. für seinen Rauswurf bei "Two and a Half Men" mit 25 Millionen US-Dollar entschädigt werden. Dies berichtet eine Quelle, die dem Fall nahe stehen soll und anonym bleiben möchte.
"Two and a Half Men"-Rauswurf verständlich
Charlie Sheen zeigt Einsicht
Nachdem er aufgrund seiner Verbalattacken gegen Produzent Chuck Lorre bei "Two and a Half Men" rausgeworfen wurde, zeigt sich Charlie Sheen ("Scary Movie 4") nun einsichtig. In Jay Lenos "Tonight Show" vom gestrigen Donnerstag, den 15. September 2011 erzählte er, dass er sich unter den Umständen selbst gefeuert hätte.
Nackt für "Two and a Half Men"
Ashton Kutcher hüllenlos
Ashton Kutcher ("Valentinstag") hat sich für die "Ellen DeGeneres Show" ausgezogen. Grund ist ein aktuelles Werbeplakatt für die Comedy-Serie "Two and a Half Men", auf dem der Schauspieler mit seinen Kodarstellern Jon Cryer und Angus T. Jones ebenfalls nackt zu sehen ist.
Unwiderstehlicher Frauenschwarm?
Charlie Sheen kehrt zurück!
Charlie Sheen ("Scary Movie 4") übernimmt die Hauptrolle in "A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III". Die Geschichte handelt von einem erfolgreichen Grafik-Designer und Frauenhelden, dessen Leben durch die Trennung von seiner Freundin den Bach runter geht.
"Two and a Half Men"-Neustart
Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen!
Ashton Kutcher ("Valentinstag") wird in der Fernsehserie "Two and a Half Men" einen Internet-Milliardär mit gebrochenem Herzen spielen und Charlie Sheen als Hauptdarsteller ersetzen. Dies gab CBS-Präsidentin Nina Tassler am gestrigen Mittwochen, den 3. August 2011 bekannt.
Mann drohte mit Bombe
Genervt von "Two and a Half Men"?
Am Freitag, den 27. Mai 2011 ist ein New Yorker wegen "Two and a Half Men" festgenommen worden. Dieser hatte am 11. Mai sowie am 23. Mai dieses Jahres einem örtlichen Fernseh-Sender wegen Wiederholungen der Serie am Telefon mit einer Bombe gedroht.
Ashton Kutcher in "Two and a Half Men"?
Ashton Kutcher ist Gerüchten zufolge als Nachfolger von Charlie Sheen in "Two and a Half Men" im Gespräch. Das schreibt das Unterhaltungsmagazin Entertainment Weekly am gestrigen 12. Mai 2011. Damit würde der Darsteller nach "Die wilden Siebziger" erneut den Protagonisten einer Sitcom spielen. Zuletzt wurde Hugh Grant für die Rolle gehandelt, dieser lehnte jedoch ab (wir berichteten: Hugh Grant statt Charlie Sheen?).
Ashton Kutcher in "Two and a Half Men"!
Ashton Kutcher ist offiziell Charlie Sheens Nachfolger in der Sitcom "Two and a Half Men". Das Unterhaltungsmagazin Entertainment Weekly bestätigte am heutigen 13. Mai 2011 die zuvor gemeldeten Gerüchte (wir berichteten: Ashton Kutcher in "Two and a Half Men"?). Produktionsbeginn der neuen Folgen ist im Sommer dieses Jahres, Erstausstrahlung in diesem Herbst.
"Legende von Aang" räumt ab
Wie jedes Jahr wurden ein Tag vor der Oscar-Verleihung die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Leistungen vergeben. Der große Gewinner beziehungsweise Verlierer war "Die Legende von Aang". Das Fantasy-Abenteuer von M. Night Shyamalan wurde in den Kategorien Schlechtester Film, Schlechteste Regie, Schlechtestes Drehbuch und Schlechtester Nebendarsteller ausgezeichnet. Auch "Sex and the City 2" heimste mehrere Preises ein, unter anderem als schlechtestes Sequel und für das schlechteste Schauspielensemble. Als schlechteste Schauspieler 2010 wurden Ashton Kutcher für "Kiss & Kill" und "Valentinstag" sowie Jessica Alba für ihre Nebenrollen in "The Killer Inside Me", "Valentinstag", "Machete" und "Meine Frau, unsere Kinder und ich" gekürt.
Josh Duhamel in Neujahrskomödie
Neuer Zuwachs für "New Year's Eve": Josh Duhamel wird ebenfalls in der Romantikkomödie mitspielen, wie das Entertainmentmagazin The Wrap am 26. Januar 2011 schreibt. Der "Transformers"-Darsteller schließt sich damit einer Reihe prominenter Kollegen, wie Michelle Pfeiffer ("Der Sternwanderer"), Ashton Kutcher ("Valentinstag"), Robert De Niro ("Red Lights") (wir berichteten) sowie dem deutschen Schauspieler Til Schweiger ("Zweiohrküken") an (wir berichteten). Garry Marshall ("Georgia Rule") führt Regie.
Peinlichster Preis der Filmbranche
Jennifer Aniston droht Goldene Himbeere
Jennifer Aniston ("Der Kautions-Cop") ist als schlechteste Darstellerin für die Goldene Himbeere 2011 nominiert. Für Hollywoods gemeinsten Preis stehen auch Miley Cyrus ("Mit dir an meiner Seite"); Megan Fox ("Transformers"), Kristen Stewart ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") sowie die Besetzung von "Sex and the City 2" zur Wahl.
Verlobt und schwanger!
Natalie Portman in festen Händen
Natalie Portman ("Léon - Der Profi") ist mit dem französischen Choreographen Benjamin Millepied verlobt. Die Schauspielerin erwartet bereits ein Kind von dem Tänzer. Das gab Portmans PR-Agentin bekannt.
Silvester mit Michelle Pfeiffer
Robert De Niro im Krankenhaus?
Robert De Niro ("Machete"), Michelle Pfeiffer ("Hairspray"), Hilary Swank ("Amelia") und Ashton Kutcher ("Kiss & Kill") stehen in Verhandlungen für die Hauptrollen in "New Year's Eve". Die Liebesgeschichte ist der Nachfolger von "Valentinstag". Garry Marshall führt wieder Regie.
Kampagne mit Ashton Kutcher
Demi Moore gegen Sexhandel
Schauspielerehepaar Demi Moore ("The Joneses") und Ashton Kutcher ("Love Vegas") traten am Donnerstag, den 23. September 2010 auf der Clinton Global Initiative in New York auf. Dort stellten sie ihre Kampagne Real Men vor, die gegen Versklavung und sexuelle Misshandlung von Kindern vorgeht.
Zwei Millionen Dollar für intime Details
Demi Moore schreibt Memoiren
Nun ist es amtlich: Schauspielerin Demi Moore wird ihre Memoiren schreiben. Wie der US-Verlag HarperCollins am gestrigen Montag, den 7. Juni 2010 bekannt gab, erwarb er die weltweiten Rechte. Das Buch soll spätestens 2012 veröffentlicht werden.
"Friends"-Star hat das Sagen
Gemeine Jennifer Aniston
Jennifer Aniston, Colin Farrell und Jason Bateman sollen in "Horrible Bosses" mitspielen. Die Komödie handelt von drei Freunden, die frustriert von ihrem Job sind. Um das Problem zu lösen, wollen sie ihren jeweiligen Chef umzubringen. Bateman ("All inclusive") soll einen der drei Angestellten spielen.
Kinder sind die Zukunft der Welt
Demi Moore: Nachwuchs erwünscht
Demi Moore und Ehemann Ashton Kutcher wünschen sich Nachwuchs. Dies teilte die Schauspielerin der britischen Ausgabe der Frauenzeitschrift Elle am Freitag, den 9. April 2010, mit.
Ivan Reitman dreht romantische Komödie
Ivan Reitman dreht mit Natalie Portman und Ashton Kutcher die romantische Komödie "Friends With Benefits". Die Dreharbeiten beginnen noch im Mai dieses Jahres, berichtet das Filmfachblatt Blickpunkt:Film am 18. März 2010. Laut Paramount Pictures hat der Film bereits einen US-Kinostart: der 7. Januar 2011. Der Vater von Jason Reitman trat zuletzt vor allem als Produzent in Erscheinung.
Rosen und Kerzen
Marla Sokoloff traut sich
Marla Sokoloff hat ihren Verlobten Alec Puro am Sonntag, den 8. November 2009, in Beverly Hills geheiratet. Die Zeremonie fand im sogenannten Chapel Garden des Restaurant Il Cielo vor rund 100 geladenen Gästen statt. Die Braut wurde von fünf Brautjungfern begleitet und trug ein weißes, schulterfreies Kleid mit einer schwarzen Schärpe.
Geld oder Liebe?
Bankräuber Patrick Dempsey
Patrick Dempsey übernimmt die Hauptrolle in einer noch unbetitelten Komödie von Paul McGuigan. Das Drehbuch stammt aus der Feder der beiden "Hangover"-Autoren Jon Lucas und Scott Moore. Wie das Filmmagazin Empire am 4. November 2009 berichtet, übernimmt Dempsey auch die Produktion.
Ashton Kutcher und Demi Moore in Gefahr
Notlandung via Twitter
Einen ziemlichen Schreck bekamen Ashton Kutcher und Demi Moore am Donnerstag auf ihrem Flug nach New York. Ihr Flieger musste kurz nach dem Abheben in Las Vegas notlanden, weil ein Triebwerk überhitzt war. Wie das Magazin People am 6. August 2009 berichtet, ging alles glimpflich aus. Das Paar konnte unverletzt aus dem Flugzeug steigen.
Romantikkomödie mit Staraufgebot
Familienfilm mit Roberts-Clan
Regisseur Garry Marshall hat es geschafft, für seine episodenhafte Romantik-Komödie "Valentine's Day" gleich eine Reihe von Hollywood-Stars zu verpflichten. Neben Julia Roberts sagten nun auch deren Nichte Emma, Topher Grace sowie Hector Elizondo zu.
Demi Moore unterstützt Susan Boyle
Starpower im Finale
Demi Moore fliegt nach London zum Finale der Castingshow "Britain's Got Talent" um Susan Boyle zu unterstützen. Die 48-jährige Schottin wurde durch ihre Darbietung von "I Dreamed a Dream" weltberühmt.
New Line Cinema sucht schwulen Footballspieler
Hollywood feiert Valentinstag
Hollywood-Darsteller scheinen sich um eine Rolle in "Valentine's Day" zu reißen. Angeblich befinden sich Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jessica Biel, Jennifer Garner, Shirley MacLaine, Bradley Cooper und Ashton Kutcher allesamt in abschließenden Verhandlungen mit New Line Cinema. Weitere Stars sollen noch folgen.
Ashton Kutcher twittert bei Präsidenten-Dinner
Obama scharf auf Demi Moore?
Ashton Kutcher hat am Samstag, dem 9. Mai 2009, für eine Live-Berichterstattung vom Weißen Haus Correspondents' Dinner gesorgt. Bei der von US-Präsident Barack Obama besuchten Veranstaltung postete der Schauspieler regelmäßig Kommentare auf der Blogging-Seite "Twitter".
US-Action-Star wieder unter der Haube
Bruce Willis sagt Ja
Vergangenen Samstag, den 21. März 2009, hat Bruce Willis seiner 22 Jahre jüngeren Modell-Freundin Emma Heming das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand auf der kleinen Insel Parrot Cay statt. Für den Schauspieler ist es die zweite Ehe. Die Liaison mit Demi Moore zerbrach im Jahr 2000 nach 13 Jahren.
Fünf Killer jagen Ashton Kutcher
Ex-Auftragsmörder in Nöten
Ashton Kutcher befindet sich in Lebensgefahr! Der 30-Jährige spielt die Hauptrolle in der Action-Komödie "Five Killers". Robert Luketic ("21") wurde als verpflichtet.
Schauspieler, Produzent und Co-Trainer
Ashton Kutcher auf dem Footballfeld
Ashton Kutcher macht, was er will. Der 30-Jährige ist Produzent und Schauspieler und veräppelt berühmte Kollegen in einer eigenen MTV-Show. Jetzt ist der 30-Jährige auch noch als Co-Trainer einer Footballmannschaft engagiert worden.
Justin Timberlake versus Ashton Kutcher
Wer war der Erste?
Es kommt offenbar zu einem Modekampf zwischen Justin Timberlake und Ashton Kutcher! Der 27-jährige Timberlake behauptet jedenfalls, er habe die großen Lastwagenfahrer-Kappen lange vor seinem Schauspielkollegen Kutcher getragen. Wer hat den Trend denn nun von wem abgeschaut?
Ashton Kutcher verlässt Endeavor
"Punk'd"-Star wechselt zu CAA
Ashton Kutcher hat seine langjährige Bindung zu seiner Agentur Endeavor aufgelöst und wechselt zu CAA. Der Star aus "Butterfly Effect" und Gründer der Produktionsfirma "Katalyst" war seit zehn Jahren bei Endeavor.
Jennifer Jason Leigh ist schwanger
Kein Dreh mit Ashton Kutcher
Jennifer Jason Leigh und Ashton Kutcher sollten ursprünglich in der romantischen Komödie "Spread" ein Paar spielen. Daraus wird jedoch nichts. Wie nun bekannt wurde, ist der "Weiblich, ledig, jung sucht..."-Star schwanger.
Hepatitisangst in Hollywood
Moore und Kutcher infiziert?
Demi Moore, Ashton Kutcher und Madonna gehören zu den Gästen einer New Yorker Bar, die am Donnerstag, dem 21. Februar 2008 von der Gesundheitsbehörde zur Impfung aufgefordert wurden. Wie sich herausgestellte, war einer der Barkeeper mit Hepatitis A infiziert.
Queen Latifahs Vegas-Erfahrung
Geheimnis um Cameo-Auftritt
Multi-Talent Queen Latifah ist sowohl als Musikerin, als auch als Schauspielerin erfolgreich. Derzeit befindet sie sich auf Promo-Tour für ihr Album "Trav'lin' Light". Doch die Konzerttour ist für sie kein Grund, die Filmkarriere zu vernachlässigen. Und so sagte sie für einen Cameo-Auftritt in der Komödie "What Happens in Vegas..." zu.
Hollywood-Star ändert Nachname
Demi Moore wird zu Demi Kutcher
Demi Moore hat sich entschlossen, den Namen ihres Ehemannes Ashton Kutcher zu tragen. Das Paar hatte sich bereits am 24. September 2005 das Jawort gegeben, doch Moore zögerte, was die Übernahme des Nachnamens betraf.
Liebe auf Umwegen in Las Vegas
Cameron Diaz gewinnt Jackpot
Cameron Diaz und Ashton Kutcher sollen die Hauptrollen in der Liebeskomödie "What Happens in Vegas..." übernehmen. Das Drehbuch schrieb Dana Fox, Regie führt Julian Farino.
Heimliche Hochzeit
Brittany Murphy unter der Haube
Die 30-jährige Schauspielerin Brittany Murphy hat bereits vor einigen Wochen den britischen Drehbuchautor und Regisseur Simon Monjack geheiratet. Die Zeremonie fand im engsten Familienkreis in Los Angeles statt. Die Trauung nahm ein Rabbi vor.
Neue Hauptrolle für Moore-Ehemann
Kutcher liebt eine Andere
Ashton Kutcher hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Der Ehemann von Demi Moore soll an der Seite von Samuel L. Jackson und Kerry Washington in "Lakeview Terrace" einen unbescholtenen Bürger spielen.
Golden Globes Aftershow
Ein Prinz lädt ein
Rockstar Prince lud nach der Golden Globe-Verleihung 2007 zur Aftershow-Party ins Beverly Wilshire Four Seasons Hotel ein. Im Forbes Penthouse gaben sich daraufhin die Hollywoodstars bis in die Morgenstunden die Klinke in die Hand.
Demi Moore schließt Kinder nicht aus
Von Liebesgefühlen überrascht
Demi Moore war überrascht von ihren Liebesgefühlen für Jetzt-Ehemann Ashton Kutcher. Das Paar traf sich 2003 auf einer Dinner-Party und begann durch Zufall ein Gespräch.
Kostbares Glas zerbrochen
Ashton Kutcher blamiert sich
Der US-Schauspieler Ashton Kutcher hat im königlichen Windsor Castle seine Ungeschicklichkeit demonstriert. Er posierte auf einer Geburtstagsfeier der britischen Prinzessin Beatrice für ein Familienfoto. Dabei fiel ihm ein kostbares Champagner-Glas aus den Händen und zerbrach. Dem Jungstar war diese Situation zutiefst peinlich.
Zweites Projekt für Katalyst Productions
Ashton Kutcher gut im Geschäft
US-Star Ashton Kutcher spielt die Hauptrolle in dem 20th Century Fox Projekt "The Engineer". Er wird gleichzeitig mit seiner Firma Katalyst Productions die Produktion des Thrillers übernehmen. Mike Finch schreibt das Drehbuch.
Ashton und Demi
Friede, Freude, Eierkuchen
Ashton Kutcher und Demi Moore streiten sich (noch) nicht. Die Ehe der beiden Schauspieler ist vor dem ersten Hochzeitstag noch immer von Harmonie geprägt. Dabei sei die Beziehung jedoch nicht langweiliger geworden. Der 28-jährige Kutcher empfindet die Bindung zu seiner 43-jährigen Ehefrau sogar noch tiefer als vor der Heirat.
Demi und Courteney
Reife Mütter
Demi Moore spielt mit dem Gedanken, noch einmal Mutter zu werden. Die 43jährige und ihr jugendlicher Ehemann Ashton Kutcher müssen sich bereits seit zwei Jahren mit Schwangerschaftsgerüchten herumärgern. An deren Wahrheitsgehalt könnte sich jedoch bald etwas ändern. Moore hat aus ihrer Ehe mit Bruce Willis bereits drei Kinder.
Kutcher hat neues Opfer
Punk'd legt Jackman rein
Hugh Jackman ("X-Men") ist Ashton Kutchers neustes Opfer. In der MTV-Sendung "Punk'd" nimmt Kutcher Stars auf den Arm und steckt sie in verzwickte Situationen. Diesmal muss Jackman dran glauben. Er wird für eine Explosion im Haus von Regisseur Brett Ratner ("Rush Hour") verantwortlich gemacht.
Tom Cruise - Samurai
Bruce Willis und die Badenixe
Bruce Willis (48) tut es seiner Ex-Frau gleich: Sein neues Glück liegt an der Seite einer 25-Jährigen. Die ehemalige "Baywatch"-Nixe Brooke Burns ist genauso alt ist wie Ashton Kutcher, seines Zeichend Freund von Willis' Ex-Frau Demi Moore (40). Laut "Sun" ist Burns seit einem Monat mit Willis zusammen. "Sie scheinen es recht ernst zu meinen", zitiert das Blatt Freunde des Paares. "Beide glauben, dass es etwas auf Dauer sein könnte. Und sie scheren sich nicht um den Altersunterschied." Burns war zwei Jahre lang mit dem Schauspieler Julian McMahon verheiratet, mit dem sie eine Tochter hat.
Mit Rollenangeboten überschüttet
Gelungenes Comeback für Demi Moore
Nach gelungenen Schönheitsoperationen und ihrem Comeback im Action-Klamauk "3 Engel für Charlie - Volle Power" wird Demi Moore (40) mit Rollenangeboten überschüttet. Die in den 80er-Jahren sehr erfolgreiche Schauspielerin und Ex-Frau von Bruce Willis, deren Karriere in den letzten Jahren auf Eis gelegen hatte, denkt angeblich über fünf Filmangebote nach: drei Thriller, ein Familiendrama und ein Drama mit komischen Elementen. Am liebsten, so ihr Agent, würde sie in einer romantischen Komödie mitspielen.
'Superman': Querelen und kein Ende
Die Reihen lichten sich
Die Reihen lichten sich: Nach Ashton Kutcher und Josh Hartnett ist als Titelrollen-Kandidat für "Superman" nun auch Paul Walker ausgestiegen. Hartnett wollte nicht für drei Filme (geplant ist eine Trilogie) unterschreiben, Kutcher hält das ganze Projekt für "verflucht", und Walker, der eine Ausstiegsklausel nutzte, ging ohne Begründung. Bleiben Brendan Fraser und Matthew Bomer, ein unbekannter Seifenoper-Darsteller.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
2024