Ricore

Diane Ladd

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Diane Ladd
Joy - Alles außer gewöhnlich: Erste Szennebilder David O. Russell ("American Hustle") vereint für sein Biopic erneut sein Dreamteam Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro vor der Kamera. Er inszeniert die Geschichte einer amerikanischen Traumkarriere als opulent, flirrendes Familiendrama über vier Generationen
Elegant und leger Sichtlich gelöst zeigte sich David Lynch beim Fototermin zu seinem neuen Film "Inland Empire". Umgarnt von seinen beiden Hauptdarstellern Laura Dern und Justin Theroux flirtete er mit den Kameras. Da darf ein Küsschen für die elegante Laura natürlich nicht fehlen. Im Gegensatz dazu erscheint Theroux eher leger mit Lederjacke und T-Shirt. Nach der gelungenen Premiere ging es weiter zur Preisverleihung. Lynch erhielt den begehrten goldenen Löwen für sein Lebenswerk.
Inland Empire Der Film beginnt mit dem Blick auf eine Nadel in einer Plattenrille, einer Anspielung auf die "Mulholland Drive"-Erkenntnis "No Hay Banda/Es gibt keine Band" ergo: alles ist Illusion. Es lassen sich weitere Anspielungen auf vorhergehende Filme von David Lynch finden.
Mit Herz und Hand Roger Donaldson ("Der Einsatz") ist mit der Verfilmung von Munros Lebenstraum ein mitreißendes, berührend erzähltes Märchen für Erwachsene gelungen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Chinatown "Chinatown" ist ein zeitloser Krimi, bei dem alles stimmt. Neben dem komplexen Drehbuch von Robert Towne und Roman Polanskis meisterhafter Regie überzeugt vor allem Jack Nicholson als lakonischer Privatdetektiv.
Die wilden Engel: Die Szenenbilder Roger Cormans Film eröffnete 1966 die internationalen Filmfestspiele von Venedig. Trotz erzählerischer Schwächen liefert er einen tiefen Blick in die 1960er US-Gegenkultur.
2024