Ricore

Bryan Woods

Geboren
14. September 1984
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Independent-Produktion mit Shawn Levy als Produzent
Mahershala Ali in Sci-Fi-Film "Sovereign" dabei
Mahershala Ali ("Green Book - Eine besondere Freundschaft") mag für seinen zweiten Oscar in seiner Wohnung vielleicht noch keinen Platz gefunden haben, dafür hat er schon seine nächste Rolle in der Tasche. Der US-Schauspieler hat die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film "Sovereign" übernommen.
Drehbuchautoren haben Idee für Fortsetzung
Kommt bald Teil 2 von "A Quiet Place"?
Es ist der Überraschungshit des noch jungen Jahres: der Horror-Thriller "A Quiet Place". Die Kritiker loben den mit John Krasinski und seiner Frau Emily Blunt besetzten Film und die Zuschauer stürmen die Kinos, wie man am Wochenende sehen konnte. Die besten Voraussetzungen für eine Fortsetzung? Tatsächlich können sich die Fans auf Teil zwei einstellen. Denn die Drehbuchautoren haben eine Idee, wie die Geschichte weitererzählt werden könnte.
Horror-Thriller "A Quiet Place"
Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt dreht einen Film
Das Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt wird demnächst auch auf einem Filmset gemeinsame Sache machen. Die beiden haben sich die Hauptrollen in "A Quiet Place" gesichert. Krasinski wird die Paramount Pictures/Platinum Dunes-Produktion nach seinem eigenen Drehbuch auch inszenieren.
2024