Ricore

Katharina Lorenz

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Katharina Lorenz
Corsage: Die Szenenbilder Die Österreicherin Marie Kreutzer ist für brillante Bestandsaufnahmen der Neurosen moderner Großstädter bekannt. Sie macht aus Sissi eine Schwester von Lady D im Geiste.
Dieter Hallervorden macht bald "Sein letztes Rennen" "Sein letztes Rennen" ist der erste Spielfilm von Kilian Riedhof. Die Geschichte des früheren Sportlers, der es im Alter noch einmal wissen will, lässt Vergleiche mit Dieter Hallervorden zu.
Das rote Zimmer Hauptdarsteller Peter Knaack betreibt mit Katharina Lorenz und Seyneb Saleh Kussforschung im roten Zimmer. Regisseur Rudolf Thome inszenierte mit dem deutschen Drama eine komplizierte Dreiecksgeschichte.
Für den unbekannten Hund Die Zwillingsbrüder Benjamin und Dominik Reding sorgten mit ihrem Debütfilm "Oi! Warning!" im Jahr 1999 für Zündstoff in der deutschen Kinolandschaft. Ihr zweiter Spielfilm verspricht ähnlich viel Zündstoff. Zentrales Thema ist die eigene Seelenlage und der Umgang mit einem verschuldeten Unglück. Für die Hauptrollen konnten die Redings HipHop-Star FerrisMC alias Sascha Reimann und Lukas Steltner gewinnen.
Keine Lieder über Liebe Regisseur Lars Kraume schickt in seinem filmischen Experiment drei der interessantesten deutschen Schauspieler mit einer real existierenden Band durch die norddeutsche Provinz auf Tournee.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024