Ricore

Julie Durand

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Julie Durand
Mein bester Freund Regisseur Patrice Leconte widmet der Freundschaft eine warmherzige, wenn auch vorhersehbare Komödie. Irgendwie formen sich zwei unterschiedliche Teile heraus. Anfangs sucht Francois nach der richtigern Definition der Seelenverwandtschaft. Überall liest er von guten oder sogar besten Freunden. Trotz dieser Omnipräsenz ist das warme Gefühl der Sympathie nicht greifbar. Dieser erste Teil birgt fast philosophische Dimensionen.
L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg er französische Regisseur Cédric Klapisch erzählt in der Fortsetzung seines Überraschungshits "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" eine eigenständige Geschichte der jungen Erwachsenen. Mit dabei ist das gesamte europäische Ensembles des ersten Teils.
Chaos Regisseur Youssef Chahine thematisiert in seinem Werk die sozialen und politischen Veränderungen Ägyptens. Chahine gilt übrigens als Entdecker Omar Sharifs.
2024