Ricore

Christopher Lambert

Geboren
29. März 1957
Bürg. Name
Christophe Guy Dénis Lambert
Alias
Christophe Guy Denis Lambert
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)

News

Es kann nur einen für den Posten geben!
"John Wick"-Regisseur Chad Stahelski dreht "Highlander"-Reboot
Nachdem sein Regie-Partner von "John Wick", David Leitch, sich kürzlich die Regie von "Deadpool 2" an den Nagel gerissen hat, steht nun auch Chad Stahelski vor einem prestigeträchtigen Projekt. Der Regisseur soll das Reboot des Fantasy-Klassikers "Highlander" inszenieren.
Sophie Marceau fühlt sich in der Ehe eingesperrt
In ihrem neuen Film "Ein Augenblick Liebe" verkörpert Sophie Marceau eine erfolgreiche Schriftstellerin, die sich in einen verheirateten Mann ("Ziemlich beste Freunde"-Darsteller François Cluzet) verliebt. Aus Rücksicht vor seiner Beziehung möchte sie ihr Verhältnis nicht vertiefen. Der Zufall führt sie jedoch wieder zusammen. Im wahren Leben ist die Schauspielerin alles andere als ein Fan der Ehe, die Institution hält sie sogar für eine Art Gefängnis. 'Ich käme mir in einer Ehe irgendwie eingesperrt vor', sagte die 47-Jährige dem Nachrichtenmagazin Süddeutsche Zeitung Magazin. Sie glaubt aber nicht, dass die Ehe in der heutigen Zeit aus der Mode gekommen ist. Heiraten liege 'sehr im Trend', so Marceau. 'Ich kenne so viele junge Menschen, die heiraten und sich ihrer Liebe versichern wollen.' Marceau war zuletzt mit "Highlander"-Darsteller Christopher Lambert liiert. Im Juli dieses Jahres gaben sie ihre Trennung bekannt.
Es muss einen anderen geben…
Ryan Reynolds verlässt "Highlander"-Projekt
Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") ist nicht mehr an Bord des "Highlander"- Neuaufgusses. Zuvor hatte bereits Regisseur Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") das sich bereits seit Jahren in Vorbereitung befindende Projekt verlassen.
Luc Besson komplettiert Besetzung für Actioner
Scarlett Johansson schluckt für Lucy Drogen
Scarlett Johansson ("Hitchcock") verhandelt mit Luc Besson für die Hauptrolle in "Lucy". Besson ("The Lady - Ein geteiltes Herz") inszeniert den Actionfilm nach seinem eigenen Drehbuch. Zudem produziert er den Film mit Christopher Lambert ("Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)").
Weg frei für "Ghost Rider: Spirit of Vengeance"
Eine Hürde auf dem Weg der "Ghost Rider"-Fortsetzung "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" in die Kinos ist ausgeräumt. Gary Friedrichs Klage gegen Marvel Entertainment wurde abgewiesen. Der Autor der Comicvorlage wollte die Filmrechte an "Ghost Rider 2" einklagen. Die Verträge zwischen Friedrich und Marvel Entertainment sprächen für die Position der Disney-Tochterfirma heißt es jedoch in dem Urteil. Friedrich hatte als freier Mitarbeiter für Marvel Comics gearbeitet, als er sich die Figur des feurigen Totenkopf-Bikers ausdachte. Dies meldet die Entertainment-Seite Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 29. Dezember 2012. Die Entscheidung kommt für Marvel zum richtigen Zeitpunkt, denn der bereits abgedrehte "Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)" soll im Februar 2012 in die Kinos kommen. Die Hauptdarsteller des Horrorstreifens sind Nicolas Cage, Idris Elba und Christopher Lambert.
Justin Lin aus Zeitmangel abgesagt
"Highlander" sucht Regisseur!
Justin Lin wird das Remake vom "Highlander" nicht inszenieren. Die Produktion wird vorgezogen und ist anderen Projekten Lins in die Quere gekommen. Wegen seiner letzten Erfolge ("Fast & Furious Five") ist der Regisseur derzeit sehr gefragt.
Remake von Highlander geplant
Kann es einen Zweiten geben?
Die Produktionsfirma Summit Entertainment plant eine Neuverfilmung des Fantasystoffs "Highlander". Regie führt Justin Lin. Das Drehbuch wird von den "Iron Man"-Autoren Art Marcum und Matt Holloway verfasst.
2024