Premiere Franken
Martin Landau auf der "Frankenweenie"-Premiere

Martin Landau

Geboren
20. Juni 1931
Gestorben
15. Juli 2017
Bürg. Name
Martin James Landau
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Martin Landau
Entourage: Die Szenenbilder Mark Wahlberg, Jessica Alba und Liam Neeson setzen mit ihren Gastauftritten eine Tradition der Serie fort. Der Filmableger der gleichnamigen Fernsehserie bewahrt den Geist der Serie und sieht hinter die Kulissen der Filmmetropole.
Remember - Vergiss nicht, dich zu erinnern - Szenenbilder Atom Egoyans filmische Aufarbeitung des Holocaust, indem ein dementer KZ-Überlebender.
Frankenweenie Frankensteins Monster lässt grüßen! In "Frankenweenie 3D" holt ein Junge seinen Hund aus dem Reich der Toten zurück. Atmosphärisch erinnert Tim Burtons Schwarz-Weiß-Animationsfilm an dessen Klassiker "Edward mit den Scherenhänden".
Woody Allen: A Documentary Das Besondere an Robert B. Weides Dokumentation über Woody Allenist, dass nicht nur Wegbegleiter des Filmemachers zu Wort kommen, sondern auch Allen zu Wort kommt.
9 Keine geringeren als die Erfolgsregisseure Tim Burton und Timur Bekmambetov standen Pate für Shane Ackers Kinodebüt "9". Dabei handelt es sich um die Spielfilmversion seines 2004 entstandenen, gleichnamigen Kurzfilms.
Entourage (2004): Szenenbilder der TV-Serie Bilder aus der ersten Staffel von "Entourage".
Hollywood Cops Regisseur Ron Shelton, dessen Drama "Dark Blue" mit Kurt Russell unlängst die Korruption und faulen Kompromisse bei der Polizei von Los Angeles beleuchtete, schlägt diesmal komischere Töne an. Die Handlung ist dabei fast Nebensache: "Hollywood Cops" ist eben gar kein Krimi, sondern vielmehr eine ironische Komödie über Los Angeles, wo jeder gerne etwas anderes wäre, als er ist.
The Majestic: Szenenbilder Mal nicht komisch ist Jim Carrey, der sich einem ernsten Thema widmet. Carrey wird als B-Movie-Autor Peter Appleton das Opfer von McCarthys Kommunistenhatz.
Sleepy Hollow: Die Szenenbilder Szenenbilder aus Tim Burtons Fantasy-Horrorklassiker.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Verbrechen und andere Kleinigkeiten Virtuos komponiert Drehbuchautor und Regisseur Woody Allen aus mehreren Geschichten eine unterhaltsame Reflexion über Schuld, Begehren und Verantwortung. Getragen von langsamen Bildern und stimmungsvoll eingesetzter Musik huldigt die Komödie einmal mehr einem sehr altmodischen Kino.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024