Ricore

Nathan Lane

Geboren
03. Februar 1956
Bürg. Name
Joe Lane
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Nathan Lane
Only Murders In The Building: Die Szenenbilder Mit der Krimiserie kehrt Selena Gomez nach knapp zehnjähriger Konzentration auf ihre Filmkarriere auf den Bildschirm zurück.
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Tarsem Singhs Talent für optisch gelungene Inszenierungen zeigt sich auch in seiner freien Adaption des "Schneewittchen"-Märchens. Abgesehen vom visuellen Aspekt, kann seine Komödie jedoch nur bedingt überzeugen.
The Producers Das Remake von Regisseurin Susan Stroman setzt auf den Humor der erfolgreichen Vorlage. Ein schwuler Hitler, Tauben die den Hitlergruss perfekt beherrschen und bayerische Madln mit Bier, Brezn und Weißwürsten.
Nicholas Nickleby Charles Dickens Romane sind immer dankbare Filmvorlagen. "Nicholas Nickleby", ist bereits die vierte Verfilmung des Romans über einen engagierten Lehrer gleichen Namens. Der stellt sich gegen die im 19. Jahrhundert noch weit verbreitete Misshandlung von Schülern.
Stuart Little Rob Minkoff adaptierte im Jahr 1999 E.B. Whites gleichnamiges Kinderbuch für die Leinwand. Die Geschichte wurde für Kinder zwischen vier und zehn Jahren zugeschnitten und war ein umwerfender Kassenschlager.
Der König der Löwen Disneys großer kommerzieller Erfolg - die Geschichte des kleinen tapferen Löwen Simba.
Adam Sandler beim "König der Löwen" Zur Los Angeles-Premiere der 3D-Version von "Der König der Löwen" am 27. August 2011 gaben sich neben Timo und Rafiki auch menschliche Schauspieler die Ehre. Unter den Gästen befanden sich Adam Sandler, Joey King, Mason Cook und Yara Shahidi. Vor allem Regisseur Roger Allers war die Freude während der Premiere anzusehen.
Hinter den Kulissen von "König der Löwen" Der König der Löwen wurde digital überarbeitet und 2011 in 3D wiederaufgeführt. Höchste Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen und sich die Making-Of-Fotos des Disney-Klassikers von 1993 anzuschauen. Neben Musiker Elton John waren auch echte Löwen an der Entstehung des Zeichentrickfilms beteiligt...
"Der König der Löwen" synchronisiert Da man das Brüllen der Löwen nicht verstehen würde, mussten Synchronsprecher die Dialoge der tierischen Zeichentrickhelden sprechen. In der deutschsprachigen Fassung von "Der König der Löwen" übernahmen unter anderem Hella von Sinnen als Hyäne Shenzi und Thomas Fritsch als machthungriger Löwe Scar diese Aufgabe. Ilja Richter und Rainer Basedow liehen dem dynamischen Duo Timon und Pumbaa ihre Stimmen.
2024