Sat.1
Simon Baker in "The Mentalist"

Simon Baker

Geboren
30. Juli 1969
Alias
Denny Baker; Simon Baker-Denny; Simon Baker Denny; Simon Denny
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Simon Baker
c/o Endeavor Agency
9701 Wilshire Boulevard, 10th Floor
Beverly Hills, CA 90210, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,0 (6 User)

News

Eine Million US-Dollar pro Folge in "The Big Bang Theory"
Jim Parsons ist bestverdienender Seriendarsteller
Jennifer Lawrence ist bekanntlich die bestverdienende Schauspielerin der Welt, ihrem Kollegen Robert Downey Jr. gebührt auf Seiten der Männer diese Ehre. Nun gesellt sich zu ihnen mit Jim Parsons ein weiterer Gutbetuchter. Der "The Big Bang Theory"-Mime ist nämlich der bestbezahlte Seriendarsteller der Welt.
Verflixtes erstes Jahr
Rose Byrne erlebt Ehekrise
Rose Byrne ("Brautalarm") wird in der Komödie "I Give It a Year" eine verheiratete Frau verkörpern, die mit ihrem Mann große Probleme im ersten Ehejahr hat. Rafe Spall ("Zwei an einem Tag") spielt ihren Partner.
Simon Baker am Finanzmarkt
Simon Baker ("The Mentalist") und Paul Bettany ("Iron Man 2") stehen in Verhandlungen für das Indie-Projekt "Margin Call". Im Zentrum stehen die Angestellten einer Investmentbank während des Finanzkollapses 2008. Baker soll einen rücksichtslosen Banker spielen. Die Dreharbeiten beginnen nächste Woche in New York, wie die Filmzeitung Hollywoodreporter am 15. Juni 2010 berichtet.
Von Australien nach Vancouver
Simon Baker hat Sex?
Simon Baker wird in Dan Waters schwarzer Komödie "Sex and Death 101" mitspielen. Er übernimmt die Rolle eines Mannes, dessen Leben durch mysteriöse Emails durcheinander gebracht wird. Diese Emails enthalten die Namen aller Frauen, mit denen er jemals in seinem Leben Sex hatte, doch das ist nicht das einzige Beunruhigende...
2022