Ricore

Angela Lansbury

Geboren
16. Oktober 1925
Gestorben
11. Oktober 2022
Bürg. Name
Angela Brigid Lansbury Shaw
Alias
Angie
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Angela Lansbury
Der Grinch 3D: Die Postermotive Der Grinch treibt an Weihnachten im Kino sein Unwesen. Hier sind die Postermotive.
Der Grinch 3D: Szenenbilder des Weihnachtsfilms Zurück zu den Wurzeln versprechen die Macher der computeranimierten Filmversion des 1957 erstmals veröffentlichen Kinderbuchklassikers.
Mr. Poppers Pinguine Regisseur Mark Waters hat Erfahrung mit Familienkomödien. Auf sein Konto gehen unter anderem "Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag" und "Die Geheimnisse der Spiderwicks".
About Schmidt Jack Nicholson zeigt es allen, die dem charismatischen Schauspieler nur die Darstellung von diabolischen oder verrückten Charakteren zutrauen. Als Warren Schmidt taumelt er von Niederlage zu Niederlage - und ständig steigt der Frustrationsspiegel.
Die Schöne und das Biest Die schöne Belle lebt mit Vater Maurice im kleinen Dorf am Rande des Waldes. Dort gibt es ein einsames Schloss. Die meisten Menschen meiden den verwunschenen Ort, doch Maurice verirrt sich im Wald. Disneys zeitloses Meisterwerk verzaubert jung und alt.
Tod auf dem Nil Hercule Poirot ist ein seltsamer Held: er ist Belgier, dick, unattraktiv, besserwisserisch und schläft zudem mit Haarnetz und Schnauzerhalter. Zugleich ist er der berühmte Detektiv in Agatha Christies Krimikosmos. Die Autorin hat den Voyeur menschlicher Abgründe zwischen Lächerlichkeit und Genie gezeichnet.
Der lange heiße Sommer "Der lange, heiße Sommer" ist die Adaption dreier Kurzgeschichten des amerikanischen Schriftstellers William Faulkner. Diese werden von Martin Ritt zu einem atmosphärisch dichten Drama komprimiert.
2024