Ricore

Angela Lansbury

Geboren
16. Oktober 1925
Gestorben
11. Oktober 2022
Bürg. Name
Angela Brigid Lansbury Shaw
Alias
Angie
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Oscar-gekröntes Lied wird neu aufgelegt
Ariana Grande und John Legend singen Titelsong von "Die Schöne und das Biest"
Nachdem es in "Sing" so gut geklappt hat, warum es nicht gleich wiederholen - dachten sich wohl die Produzenten von Disneys Zeichentrick-Remake "Die Schöne und das Biest". Und vertrauten Ariana Grande die Aufgabe an, zusammen mit John Legend den Titelsong zum Märchenfilm zu singen.
Für Wes Anderson nach Europa
Johnny Depp im Budapest Hotel
Johnny Depp ("Dark Shadows") wird Hauptdarsteller in Wes Andersons "The Grand Budapest Hotel". Nähere Einzelheiten zur Handlung oder Depps Charakter sind noch nicht bekannt.
Hollywoodpräsenz bei Tony Awards am Broadway
Scarlett Johansson erhält einen Tony
Bei der Verleihung der Tony Awards am gestrigen Sonntag, den 13. Juni 2010, in New York wurden Scarlett Johansson, Catherine Zeta-Jones und Denzel Washington ausgezeichnet. Gewinner der diesjährigen Zeremonie war "Red". Das Zwei-Mann-Drama von John Logan wurde mit sechs Preisen geehrt, unter anderem als bestes Theaterstück des Jahres.
Catherine Zeta-Jones gibt Broadway-Debüt
Sie singt und tanzt
Oscar-Gewinnerin Catherine Zeta-Jones gibt im Remake von Stephen Sondheims "A Little Night Music - Das Lächeln einer Sommernacht" ihr Broadway-Debüt. Sie schlüpft in die Rolle von Desiree Armfeldt, welche im Original die Hit-Ballade "Send in the Clowns" gesungen hatte.
Mord ist nicht mehr ihr Hobby
Angela Lansbury feiert Broadway-Comeback
Nach einer 20-jährigen Pause feiert Schauspielerin Angela Lansbury ihr Broadway-Comeback. Die Premiere von "Deuce" findet am 6. Mai 2007 im New Yorker Music Box Theatre statt. Das Theaterstück stammt von Terrence McNally, Regie führt Michael Blakemore. Marian Seldes übernimmt die zweite Hauptrolle.
2024