ZDF/Thomas Kost
Leonard Lansink

Leonard Lansink

Geboren
07. Januar 1956
Alias
Leonhard Lansink
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Leonard Lansink
Mein erstes Wunder Dole (Henriette Confurius) lernt in den Ferien den Familienvater Herrmann (Leonard Lansink) kennen. Das wäre ja vielleicht kein Problem wäre Dole nicht eine elfjährige Schülerin!
Knockin' on Heaven's Door Die Komödie ist das Regiedebüt von Til Schweiger. Der noch weitestgehend unbekannte Moritz Bleibtreu gelang mit seiner Nebenrolle der Durchbruch und durfte für seine Darstellung im Rahmen des Deutschen Filmpreises 1997 das Filmband in Gold entgegennehmen.
Der bewegte Mann: Die Szenenbilder "Der bewegte Mann" basiert auf den Comics von Ralf König. Für Situationskomik sorgen neben anderen hochkarätigen Schauspielern, Joachim Król und Rufus Beck. Gute Unterhaltung ist garantiert.
2024