Filmreporter-RSS

Ed Lauter

Geboren
30. Oktober 1940
Gestorben
16. Oktober 2013
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

Ed Lauter: Filmografie

2014 
Warte, bis es dunkel wird
Horror, Thriller - USA
2012 
Back in the Game
Drama - USA
2011 
The Artist
Romanze - Frankreich
2010 
Shameless
TV-Serie - USA

Ed Lauter: Vita

Ed Lauter wirkt in seiner Karriere in über 200 Kino- und Fernsehfilmen. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "In schlechter Gesellschaft", "Geboren am 4. Juli" sowie "True Romance", wo er jeweils in Nebenrollen zu sehen ist. Darüber hinaus arbeitet er mit profilierten Regisseuren wie John Frankenheimer ("French Connection II"), Alfred Hitchcock ("Familiengrab") und Clint Eastwood ("Back in the Game"). Seinen letzten großen Auftritt hat der gebürtige New Yorker in dem Oscar-prämierten Stummfilm "The Artist". Im Frnsehen spielt Lauter unter anderem in den Fernsehserien "Drei Engel für Charlie", "Miami Vice" und "E.R. - Emergency Room - Die Notaufnahme" mit. Lauter sagt über sich, dass jeder sich an sein Gesicht erinnere, aber niemand seinen Namen kenne. Am 16. Oktober 2013 erliegt der Charakterdarsteller seinem Krebsleiden.

Ed Lauter: News

The Artist (Kino) 2011

Ed Lauter erliegt Krebsleiden

Der Schauspieler Ed Lauter ist tot. Er verstarb am Mittwoch, den 16. Oktober 2013 in Los Angeles, teilte sein Sprecher den...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2020 Filmreporter.de