Filmreporter-RSS
Ed Lauter
Geboren
30. Oktober 1940
Gestorben
16. Oktober 2013
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

Ed Lauter: Filmografie

2014 
Details   Trailer   Galerie 

2012 

Back in the Game

Drama USA
Details   Trailer   Galerie 

2011 

The Artist

Romanze Frankreich
**** Tipp der Redaktion
Details   Trailer   Galerie 

2010 

Shameless

TV-Serie USA

2009 

Godspeed

Thriller USA

2006 

Seraphim Falls

Western USA

2006 

Psych

TV-Serie USA

2005 

Das Büro

TV-Serie USA

2005 

Spiel ohne Regeln

Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2005 

Grey's Anatomy

TV-Serie USA

2004 

2004 

Kunstraub - Art Heist

Action Spanien

2001 

2000 

Thirteen Days

Thriller USA

1994 

Digital Man

Science Fiction USA

1994 

1993 

Walker, Texas Ranger

TV-Serie USA

1993 

1993 

True Romance

Thriller USA
**** Tipp der Redaktion
Details   Trailer   Galerie 

1992 

Der Außenseiter

Drama USA

1991 

Rocketeer

Action USA

1989 

Geboren am 4. Juli

Kriegsfilm USA

1987 

Star Trek: The Next Generation

Science Fiction USA

1986 

1986 

Der City Hai

Action USA

1986 

Bodycheck

Romanze USA

1985 

The Equalizer

Krimi USA

1984 

Mord ist ihr Hobby

TV-Serie USA

1984 

Miami Vice

TV-Serie USA

1983 

Eureka

Thriller Großbritannien

1983 

Das A-Team

Action USA

1981 

Ein Mann wird zur Bestie

Abenteuer USA

1979 

1978 

Magic

Horror USA

1976 

King Kong

Abenteuer USA

1976 

Familiengrab

Komödie USA

1975 

1974 

Die härteste Meile

Komödie USA

1973 

1972 

1971 

Die Waltons

TV-Serie USA

1954 

Disney-Land

TV-Serie USA

Ed Lauter: Vita

Ed Lauter wirkt in seiner Karriere in über 200 Kino- und Fernsehfilmen. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "In schlechter Gesellschaft", "Geboren am 4. Juli" sowie "True Romance", wo er jeweils in Nebenrollen zu sehen ist. Darüber hinaus arbeitet er mit profilierten Regisseuren wie John Frankenheimer ("French Connection II"), Alfred Hitchcock ("Familiengrab") und Clint Eastwood ("Back in the Game"). Seinen letzten großen Auftritt hat der gebürtige New Yorker in dem Oscar-prämierten Stummfilm "The Artist". Im Frnsehen spielt Lauter unter anderem in den Fernsehserien "Drei Engel für Charlie", "Miami Vice" und "E.R. - Emergency Room - Die Notaufnahme" mit. Lauter sagt über sich, dass jeder sich an sein Gesicht erinnere, aber niemand seinen Namen kenne. Am 16. Oktober 2013 erliegt der Charakterdarsteller seinem Krebsleiden.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Ed Lauter: News

Ed Lauter erliegt Krebsleiden

Der Schauspieler Ed Lauter ist tot. Er verstarb am Mittwoch, den 16. Oktober 2013 in Los Angeles, teilte sein Sprecher den... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2019 Filmreporter.de