Stefan Huhn/Ricore Text
Dana Schweiger in München

Dana Schweiger

Geboren
29. Februar 1968
Alias
Dana Carlsen
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Dana Schweiger

Dana Schweiger glitzert in München Am Mittwoch, den 29. Februar 2012 wurde in den Goldberg Studios München der neue Frauen- und Lifestylsender glitz* vorgestellt. Anwesend waren Turner Broadcasting System Deutschland-Geschäftsführer Hannes Heyelmann sowie Programmdirektorin Anke Greifeneder. Zudem waren mit Dana Schweiger und Judith Milberg Protagonistinnen von Eigenproduktionen des Senders vor Ort.
Galerie zu Filmen mit Dana Schweiger
Barfuss Til Schweiger tritt nicht nur als Hauptdarsteller auf, sondern ist auch für Produktion und Regie der romantischen Komödie zuständig. Außerdem verfasst er zusammen mit Jann Preuss das Drehbuch.
Knockin' on Heaven's Door Die Komödie ist das Regiedebüt von Til Schweiger. Der noch weitestgehend unbekannte Moritz Bleibtreu gelang mit seiner Nebenrolle der Durchbruch und durfte für seine Darstellung im Rahmen des Deutschen Filmpreises 1997 das Filmband in Gold entgegennehmen.
2024