Ricore

Heinz W. Krückeberg

Geboren
14. März 1927
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Heinz W. Krückeberg: Filmografie
Darsteller:
2013
Sein letztes Rennen (Drama • Deutschland)
2012
Morden im Norden (TV-Serie • Deutschland)
2010
Kaddisch für einen Freund (Drama • Deutschland)
2009
Abendlied (Kurzfilm • Deutschland)
Heinz W. Krückeberg: News
Dieter Hallervordens Comeback Dieter Hallervorden hat unter der Regie von Kilian Riedhof "Sein letztes Rennen" beendet.
Trailer zu Filmen mit Heinz W. Krückeberg
Teaser-Trailer mit Dieter Hallervorden: "Sein letztes Rennen" Der gefeierte Olympialäufer Paul (Dieter Hallervorden) muss im hohen Alter ins Altersheim. Doch so schnell lässt sich...
Kaddisch für einen Freund Regisseur und Drehbuchautor Leo Khasin greift die Konflikte zwischen Immigrantengruppen auf. Am Beispiel eines alten...
2024