Jean-François Martin/Ricore Text
Isild Le Besco

Isild Le Besco

Geboren
22. November 1982
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Isild Le Besco

Roter Teppich beglückt Stars Die französische Schauspielerin Isild Le Besco posiert lächelnd in schlichtem Schwarz. Die ausgezeichnete Nachwuchsdarstellerin zeigt ihre auffällige Kleeblattbrosche. Regisseur Alfonso Cuarón und seine Frau Annalisa stellen ihre Zuneigung erneut öffentlich zur Schau. Jurykollegin und Grand Dame Catherine Deneuve tritt mit schwarzer Boa auf. Jackie Chan grüßt verschmitzt aus einem kimonoartigen Sakko. Helen Mirren kommt in Begleitung ihres langjährigen Lebensgefährten Taylor Hackford. Die Königin des Lido grüßt ihre Untergebenen in einem blauen Abendkleid.
Galerie zu Filmen mit Isild Le Besco
Mein Ein, Mein Alles: Die Szenenbilder Emmanuelle Bercot wird in Cannes 2015 für "Mein Ein, Mein Alles" als Beste Darstellerin ausgezeichnet. Die Actric stellt dort auch einen eigenen Film vor. Sie prägt die aufwühlende, lebensnahe Story um Liebe, Begehren, Vertrauen und Freundschaft.
Godard trifft Truffaut - Deux de la Vague rd trifft Truffaut - Deux de la Vague" ist Emmanuel Laurent eine vielschichtige Dokumentation gelungen, die alle Aspekte der Freundschaft zwischen François Truffaut und Jean-Luc Godard abdeckt.
Emma & Marie Die französische Regisseurin Sophie Laloy steuert auch das Drehbuch zu ihrem Spielfilmdebüt bei. Sie verarbeitet darin autobiographische Erlebnisse.
Ein gutes Herz Dagur Kári ("Dark Horse") erzählt die eigentlich pessimistisch anmutende Geschichte zweier Verlierer auf eine wunderbar optimistische und charmante Art.
Die Unsanfte Die in der Schweiz geborene Filmemacherin Jeanne Waltz widmet sich erneut einem schwierigen Thema. Mit "O que te quero" war sie bereits auf der Berlinale 1998 vertreten. Damals spielte die Liebesbeziehung zwischen zwei Frauen die Hauptrolle. In "Pas Douce" ist es die Mutlosigkeit und Lebensunlust, die sich bei den Protagonisten auf unterschiedliche Art und Weise äußert. Dabei entscheidet sich Waltz, die auch das Drehbuch geschrieben hat, für eine sanfte, oftmals bedrückende Bildersprache.
L'intouchable Jeanne (Isild Le Besco) erfährt die wahre Identität ihres Vaters, von dem sie bisher nichts wusste. Die junge Frau reist nach Indien, um dort ihren Vater zu treffen.
2024