Heiko Thiele/Ricore Text
Ulrike C. Tscharre am Set von "Weniger ist mehr"

Ulrike C. Tscharre

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ulrike C. Tscharre:
c/o Agentur Patricia Horwitz
Erdmannstraße 10
22765 Hamburg
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ulrike C. Tscharre: Filmografie
Darsteller:
2019
Play (TV-Film • Deutschland)
2018
Meiberger - Im Kopf des Täters (TV-Serie • Österreich)
2017
Werk ohne Autor (Thriller • Deutschland, Italien)
2014
Helen Dorn (TV-Serie • Deutschland)
Ulrike C. Tscharre: Vita
1998 vollendet Ulrike C. Tscharre ihre Schauspielausbildung an der Ulmer Akademie für darstellende Kunst. Zwei Jahre später feiert sie in "Ina & Leo" ihr Fernsehdebüt. Seitdem ist sie in TV-Produktionen wie "Tatort", "Post Mortem" und "Weniger ist mehr" zu sehen. Zu den größten Erfolgen Tscharres, gehören ihre Auftritte in der "Lindenstraße". In der beliebten Vorabendserie, verkörpert sie zwischen 2002 und 2006 eine der Hauptfiguren.
Ulrike C. Tscharre: Interview
Gereizte Ulrike C. Tscharre mit...
Workaholic Benno Fürmann
Benno Fürmann feiert 1999 mit "Anatomie" seinen Durchbruch. Seitdem ist er in vielen bekannten Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen. In "Weniger ist mehr", spielt er an der Seite von Ulrike C....
Ulrike C. Tscharre: News
Benno Fürmanns Geldgeschäfte Benno Fürmann dreht derzeit in München den Fernsehfilm "Weniger ist mehr".
Trailer zu Filmen mit Ulrike C. Tscharre
Werk ohne Autor: Erster Teasertrailer "Werk ohne Autor" kreist um einen Künstler, den seine Kindheitserinnerungen an die NS- und die SED-Zeit keine Ruhe...
Werk ohne Autor: Zweiter Trailer Künstler Kurt Barnert (Tom Schilling) lassen seine Kindheitserinnerungen an die NS- und SED-Zeit keine Ruhe.
Im Angesicht des Verbrechens Die Polizisten Marek (Max Riemelt) und Sven (Ronald Zehrfeld) bekämpfen das organisierte Verbrechen in Berlins...
Werk ohne Autor: Szenenbilder Das Drama von Florian Henckel von Donnersmarck ist Spiegelbild einer Generationen und ihrer Traumata.
2024