Ricore

Matt LeBlanc

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung stehen fest
"Game of Thrones" - König der Emmys
Die Academy for Television Arts & Science hat am gestrigen 16. Juli die Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung bekanntgegeben. Mit 24 an der Zahl geht die HBO-Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" mit den meisten Chancen ins Rennen um den wichtigsten Fernsehpreis der USA ins Rennen. Der Kabelsender freut sich dieses Jahr über insgesamt 126 Nominierungen.
Alle Folgen erstmals auf Blu-ray
"Friends" kehrt zurück!
Die Comedy-Serie "Friends" soll in den USA am 13. November 2012 zum ersten Mal auf Blu-ray erscheinen. Die komplette Serie wird als 21-Disc-Boxset veröffentlicht. Dazu wurden alle 236 Folgen der zehn Staffeln umfassenden Sitcom in High Definition remastered.
Manager fordert 50.000 US-Dollar
Lisa Kudrow geizig?
Wie sich Freundschaft in Feindschaft verwandeln kann, zeigt uns Lisa Kudrow. Ihr Ex-Manager Scott Howard behauptet nämlich, die Schauspielerin schulde ihm jede Menge Geld. Doch davon müsse sie eigentlich genug haben.
2024