Georg Wilhelm Pabst - Filmografie
Filmreporter-RSS
Georg Wilhelm Pabst
Geboren
25. August 1885
Gestorben
29. Mai 1967
Alias
G.W. Pabst
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerBewertenPreise

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Im Shop

Die 3-Groschen-Oper (Einzel-DVD)

DVD
Preis: EUR 11,99
Details

Weitere Star-News

Moritz Bleibtreu auf der "Nur Gott kann mich richten"-Premiere in Frankfurt

Fördermittel für Moritz Bleibtreus Regiedebüt "Cortex"

Moritz Bleibtreu steht mit "Cortex" kurz vor seinem Regiedebüt. Der Psychothriller wurde nun von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein mit 550.000 Euro bezuschusst. mehr

Weitere Star-Interviews

Regisseur Fatih Akin ("Tschick")

Fatih Akin: Es war ein Trip

Fatih Akin gewinnt 2003 mit "Gegen die Wand" den Goldenen Bären , schon zuvor bringt der Hamburger Regisseur das Lebensgefühl von Deutschen mit ausländischen Wurzeln in... mehr


Fatih Akin ("The Cut")

Fatih Akin bricht Tabus

Mit "The Cut" beendet Fatih Akin seine "Liebe, Tod und Teufel"-Trilogie. Das bei den diesjährigen Internationalen Filmfest von Venedig uraufgeführte Drama setzt sich... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de