Ricore

Virginie Ledoyen

Geboren
15. November 1974
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Virginie Ledoyen
Leb wohl, meine Königin! Im Mittelpunkt von Benoît Jacquots Historiendrama stehen die letzten Tage von Marie Antoinette. Das Werk überzeugt durch seine unheilvolle Stimmung.
Wenn wir zusammen sind "Wenn wir zusammen sind" gleitet oft in den kritischen Grenzbereich zwischen Kitsch und Vorhersehbarkeit ab. Die ganze Erzählung wirkt zu dick aufgetragen und bietet wenig Überraschungsmomente.
Ruhig und gelassen Ruhig und gelassen wirkte Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Emmanuel Mouret bei seiner Publikumsdiskussion auf dem Filmfest München 2008. Mit "Küss mich bitte!" schuf er einen amüsanten Woody-Allen-Film auf französisch.
Küss mich bitte! Drehbuchautor, Regisseur und Hautdarsteller Emmanuel Mouret kreiert eine bezaubernde Liebeskomödie, die etwas an die Filme Woody Allens erinnert.
8 Frauen: Szenenbilder François Ozons bitterböser Musical-Komödie animierte das begeisterte Berlinale-Publikum immer wieder zu frenetischem Zwischenapplaus.
The Beach Leonardo DiCaprio hatte es nicht leicht. Mit dem Megaerfolg von "Titanic" im Jahr 1997 war er in aller Munde. Ihm war schnell klar, dass er fortan immer mit dem Untergang des unsinkbaren Luxusliners in Verbindung gebracht werden würde.
2024