Ricore

Weston Cage

Geboren
26. Dezember 1990
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Weston Cage: Filmografie
Darsteller:
2018
211 - Cops Under Fire (Action • USA)
2013
Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals (Action • USA)
2009
Navy CIS: L.A. (TV-Serie • USA)
2005
Lord of War - Händler des Todes (Action • USA)
Weston Cage: Vita
Weston Coppola Cage wird am 26. Dezember 1990 als Sohn von Schauspieler Nicolas Cage und Christina Fulton geboren. 2005 übernimmt er in "Lord of War - Händler des Todes" an der Seite seines Vaters eine Nebenrolle, seine erste Arbeit als Schauspieler. Meist ist der junge Mann als Comiczeichner kreativ. In Zusammenarbeit mit seinem Vater kreierte er die Comicreihe "Voodoo Child", die im Juli 2007 in den USA veröffentlicht wurde.
Weston Cage: Starfeature
Leidenschaft oder Obsession?
Nicolas Cage in einer anderen Welt
Aufgrund seiner Verwandtschaft konnte er die Filmbranche schon von Kindesbeinen an erleben. Heute gehört Nicolas Cage selbst zu den erfolgreichsten amerikanischen Schauspielern. Dennoch gilt dem...
2024