Ricore

Liya Kebede

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Liya Kebede
Bildergalerie zu "Heute bin ich Samba" Die Tragikomödie "Heute bin ich Samba" ist das neue Werk von Olivier Nakache und Éric Toledano, den Regisseuren von "Ziemlich beste Freunde".
The Best Offer "The Best Offer - Das höchste Gebot" ist ein magisches Liebesdrama. In einem alten Haus zwischen verstaubten Möbeln und Erinnerungen an vergangene Zeiten entwickelt sich eine fragile Geschichte um Liebe, Angst und Verrat.
Black Gold Mit seinen sehenswerten Wüstenbildern und der epischen Breite erinnert "Black Gold" an "Lawrence von Arabien". Aus dem Darstellerensemble ragt besonders Tahar Rahim heraus.
Wüstenblume Sherry Horman verfilmt das schicksalhafte Leben des afrikanischen Supermodels Waris Dirie nach deren Bestseller "Wüstenblume". Geschickt verpackt sie wichtige Lebensstationen von der Kindheit in Somalia bis zur glamourösen Modewelt
Der gute Hirte Für Schauspieler-Veteran Robert De Niro ist "Der gute Hirte" erst die dritte Produktion hinter der Kamera. Er zeigt die bewegten ersten Jahre des CIA durch die Augen eines jungen Yale-Absolventen (Matt Damon). Doch der Lauf der Jahre und der Kalte Krieg lassen den unerfahrenen Jüngling zu einem alten, paranoiden Mann werden. De Niro verpflichtete namhafte Schauspieler.
Lord of War - Händler des Todes: Die Szenenbilder Nicolas Cage tourt als Waffenhändler durch die Welt.
2024