Trimark Pictures
Stephen Baldwin

Stephen Baldwin

Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
0,0 (1 User)

News

In Science-Fiction-Thriller "Sights of Death" dabei
Rutger Hauer im Angesicht des Todes
Rutger Hauer ("Hitcher, der Highway Killer") hat sich eine Rolle in "Sights of Death" gesichert. Der niederländische Schauspieler wird in dem Science-Fiction-Thriller an der Seite von Danny Glover ("Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis"), Daryl Hannah ("Kill Bill"), Michael Madsen ("Kill Bill") und Stephen Baldwin ("Die üblichen Verdächtigen") zu sehen sein.
Muss Stephen Baldwin ins Gefängnis?
Alec Baldwins Ansicht
Alec Baldwin ("To Rome with Love") äußert sich zur Verhaftung seines jüngeren Bruders. Am gestrigen Donnerstag, den 6. Dezember 2012 wurde Stephen Baldwin ("Die üblichen Verdächtigen") wegen Steuerschulden festgenommen.
Epileptischer Anfall im Hotel
Stephen Baldwin eilt junger Frau zur Hilfe
Stephen Baldwin ("Die üblichen Verdächtigen") kam vergangen Donnerstag einer jungen Frau während eines epileptischen Anfalls zur Hilfe. Der Vorfall ereignete sich in einer Bar im New Yorker City Peninsula Hotel. Baldwin traf sich dort mit seinem Pressesprecher, als sie ein lautes Geräusch auf der anderen Seite des Raumes hörten.
Stephen Baldwins Klage abgeschmettert
Kevin Costner setzt sich durch
Stephen Baldwin hat vor Gericht gegen Kevin Costner verloren. Baldwin hatte seinen Schauspielkollegen auf 17 Millionen US-Dollar Schadenersatz verklagt. Grund war eine Investition Baldwins in die Firma Ocean Therapy Solutions (OTS), die Costner dem amerikanischen Staat 1995 abgekauft hatte.
Ölkatastrophe am Golf von Mexiko
Stephen Baldwins Umwelt-Doku
Alec Baldwins Bruder Stephen Baldwin plant eine Dokumentation über die aktuelle Ölkatastrophe am Golf von Mexiko. Für "The Will to Drill" hat er bereits Kevin Costner als Sprecher gewinnen können. Auf dem Cannes-Festival 2010 teilte Baldwin mit, dass die Finanzierung des Projekts bereits unter Dach und Fach sei.
Insolvenz eines ehemaligen Hollywoodstars
Stephen Baldwin hochverschuldet
Stephen Baldwin hat bei einem New Yorker Gericht Insolvenz angemeldet. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am gestrigen Dienstag, den 21. Juli 2009, meldet, schuldet der 43-jährige Schauspieler dem Finanzamt rund eine Million Dollar und hat unbezahlte Kreditkartenrechnungen in Höhe von 70.000 Dollar.
US-Verletzungs-Show
Baldwin fällt vom Bullen
Stephen Baldwin brach sich während einer TV Show eine Rippe sowie mehrere Knochen. Der 41-jährige Schauspieler ist Teil der neuen US-Show "Ty Murrays Promi-Bullenreiten", die am 10. August 2007 erstmals auf Sendung geht.
Trunkenheit am Steuer?
Daniel Baldwin rast in parkende Autos
Daniel Baldwin ("Paparazzi") wurde am gestrigen Mittwoch, dem 19. Juli mit Hals- und Rückenverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schauspieler war in Los Angeles in zwei parkende Autos gerast. Die Polizei wird Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer sowie rücksichtloser Fahrweise erstatten.
2024