Kinowelt Filmverleih
Téa Leoni

Téa Leoni

Geboren
25. Februar 1966
Bürg. Name
Téa Pantleoni
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Téa Leoni
Wen die Geister lieben Der britische Komödiant Ricky Gervais beweist in "Wen die Geister lieben", dass er nicht nur sarkastisch, böse und menschenhassende, sondern auch romantische Rollen darstellen kann.
You Kill Me John Dahl schuf eine Komödie über einen alkoholsüchtigen Profikiller. Als der im Rausch einen wichtigen Auftrag vermasselt, wird er von seinem Onkel nach San Francisco geschickt. Dort soll er die Treffen der Anonymen Alkoholiker besuchen und in einem Bestattungsunternehmen arbeiten.
Dick und Jane Eine sozialkritische Komödie - ein wohlhabendes Ehepaar treibt die Angst vor dem sozialen Abstieg in so allerlei kriminelle Abenteuer. Im Original von 1977 spielten George Segal und Jane Fonda die Rollen der schlitzohrigen Eheleute.
Deep Impact: Die Szenenbilder Hollywood-Stars zelebrieren das bekannte Endzeitszenario eines gefährlichen Kometen.
Bad Boys - Harte Jungs: Szenenbilder Will Smith und Martin Lawrence als Drogenfahnder in Miami: Rasante Verfolgungsjagden, Explosionen und Schießereien werden durch Smiths charmantem Humor und seinen witzigen Sprüchen bereichert.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024