Jared Leto | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Jared Leto auf der Premiere von "Suicide Squad"
© Warner Bros.
Jared Leto
Geboren
26. Dezember 1971
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerieMeinungenBewertenPreise

Jared Leto: Filmografie

2007 
 Details   Galerie 

2001 

Sol Goode

Komödie USA
 Details 

2000 

American Psycho

Thriller USA
 Details 

Jared Leto: Preise

2014 Bester Nebendarsteller (Best Performance by an Actor in a Supporting Role) (Oscar)
2014 Bester Nebendarsteller (Golden Globe)

Jared Leto: Vita

Seinen Durchbruch feierte der 1971 geborene Frauenschwarm in den 1990er Jahren. Er erobert er die Herzen der Mädchen mit der TV-Serie "Willkommen im Leben". Zumindest Hauptdarstellerin Claire Danes hat in der Serie ein Auge auf den jungen Mann geworfen. 1999 wird er für den Erfolgsfilm "Fight Club" gecastet, 2004 spielt er in "Alexander". 1996 und 1997 wird er unter die 100 schönsten Männer des People Magazins gewählt. Danach nimmt er etwas Abstand von der Schauspielkarriere und gründet 1998 die Band "30 Seconds to Mars" mit seinem Bruder, dem Schlagzeuger Shannon Leto. Die Rockband ist erfolgreich im Musik-Business tätig. 2007 gewann die Band einen MTV Music Award. Die Bekanntheit von Jared Leto trägt nicht unbedeutend zum Erfolg der Band bei. Der Sänger will dies jedoch nicht auf seine Schauspieler-Karriere zurückführen und hatte in Vergangenheit sogar schon Konzerte abgesagt, die mit seinem Namen beworben wurden.

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (10 User)

Meinungen

Er kann mehr als gut aussehen

Er überzeugt nicht nur durch sein Aussehen, auch seine schauspielerischen Leistungen sind grandios. Das liegt vermutlich daran, dass er wie ein Besessener daran arbeitet sich... mehr
- Phoenix (gelöscht)

Agentur - Autogrammadresse

Jared Leto
Creative Artists Agency
2000 Avenue of the Stars
Los Angeles, CA 90067
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Jared Leto: News

Joaquin Phoenix

Offiziell: Joaquin Phoenix spielt den Joker

Die Comicverfilmung über Batmans Erzfeind Joker hat vom Filmstudio Warner Bros. grünes Licht bekommen. In der Rolle... mehr
Gavin O'Connor am Set von "Jane Got a Gun"

Gavin O'Connor dreht "Suicide Squad 2"

Bei der Suche nach einem Regisseur von "Suicide Squad 2" hat sich Warner Bros. nicht weit umgeschaut. Das Filmstudio hat... mehr
Heath Ledger als Joker in "The Dark Knight"

Warner Bros. und DC bereiten Film über Joker vor

Die Filmstudios Warner Bros. und DC Entertainment wollen das DC Comics -Universum um die Figur des Bösewichts Joker... mehr
Jaume Collet-Serra

Bekommt Jaume Collet-Serra den Regie-Posten bei "Suicide Squad 2"?

Jaume Collet-Serra ist ein Routinier des Kinos. Der perfekte Mann also für die Inszenierung der "Suicide... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerieMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de